Jerec
Gelegenheitsspieler/in
Frage zu Schmiedekunst für Paladine
Hallo,
Ich habe nun 150 von 150 Punkten für die Schmiedekunst erreicht. Jedoch finde
ich in Stormwind noch in Ironforge jemanden, der meinen Schmiedelevel erweitern kann.
Ich kann zwar Dinge lernen aber es geht nichts über 150 hinaus. Besser sieht es da beim Bergbau aus: Dort habe ich 165 von 225 und ab 200 kann ich mich zum Minenexperte ausbilden lassen *freu*. Gold kannich abbauen und sogar Stahl kann ich endlich verhütten
.
Weiß jemand, wie mein Schmiedelevel 150 hochgesetzt werden kann? Ich möchte nämlich keine Punkte "sinnlos" verschenken, wenn ich was Schmiede (von 3-5 Komponenten) ohne dafür den Punkt zu bekommen.
Freu mich über eure Antworten.
C ya
JEREC
Hallo,
Ich habe nun 150 von 150 Punkten für die Schmiedekunst erreicht. Jedoch finde
ich in Stormwind noch in Ironforge jemanden, der meinen Schmiedelevel erweitern kann.
Ich kann zwar Dinge lernen aber es geht nichts über 150 hinaus. Besser sieht es da beim Bergbau aus: Dort habe ich 165 von 225 und ab 200 kann ich mich zum Minenexperte ausbilden lassen *freu*. Gold kannich abbauen und sogar Stahl kann ich endlich verhütten
.Weiß jemand, wie mein Schmiedelevel 150 hochgesetzt werden kann? Ich möchte nämlich keine Punkte "sinnlos" verschenken, wenn ich was Schmiede (von 3-5 Komponenten) ohne dafür den Punkt zu bekommen.
Freu mich über eure Antworten.
C ya
JEREC
)
und lässt Dich leveln.