• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Sacred

frogi

Spiele-Enthusiast/in
Hi,
ich habe den Charakter Gladiator gewählt.
Ich habe 3 Felder für Spezialmoves, 2 von ihnen habe ich mit dem Rundumschlag und mit dem harten Schlag gefüllt.
Ich habe auch schon andere Spezialattacken z.B. Faust der Götter oder Stampfsprung aber ich kann keine von beiden in mein 3. Feld bringen und einsetzen.

Wie mache ich das?

Edit: Was ist das beste Level was ein Charakter erreichen kann ?

frogi am 19.06.2005 16:42 schrieb:
Hi,
ich habe den Charakter Gladiator gewählt.
Ich habe 3 Felder für Spezialmoves, 2 von ihnen habe ich mit dem Rundumschlag und mit dem harten Schlag gefüllt.
Ich habe auch schon andere Spezialattacken z.B. Faust der Götter oder Stampfsprung aber ich kann keine von beiden in mein 3. Feld bringen und einsetzen.

Wie mache ich das?

Handbuch verwenden!
Oder zu einem Alchimisten (glaub schon das der so heißt). Diese befinden sich meinstens in der Nähe von Händlern oder Pferdeverkäufer oder einem Schmid.
Mit den Alchimisten kannste das dann machen....

ok, thx. und das mit dem level steht im handbuch ?

frogi am 20.06.2005 09:09 schrieb:
bitte helft mir mit dem lvl.
Ich kann dir höchsten dabei helfen, Seite 34 deines Handbuchs aufzuschlagen: Dort steht nämlich das, was du wissen möchtest. :)

frogi am 19.06.2005 16:42 schrieb:

Auszug aus dem FAQ: Häufig gestellte Fragen zu Sacred Teil 4 , zu lesen im Sacred Forum.

Was ist das maximale Level?

Das maximal erreichbare Level liegt bei 206.

Ich such dort seit einiger Zeit etwas zu einer Teleporter Rune, was kann man damit anfangen? Vielleicht weisst Du das ja ;)

Das maximal erreichbare Level beträgt glaube ich ein paar Levels über 200.
Allerdings ist es sicherlich eine Mordsarbeit :B

Rosini am 20.06.2005 16:36 schrieb:
Das maximal erreichbare Level beträgt glaube ich ein paar Levels über 200.
Allerdings ist es sicherlich eine Mordsarbeit :B
Liest Du auch oder schreibst Du nur drauf los? ;) Siehe meinen vorigen Eintrag =)

Zurück