• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Razer-Pad

Storm-Fighter

Anfänger/in
Ích will mir in den nächsten Tagen ein neues Mauspad kaufen und aber habe da eben noch eine Frage. Sind die beiden Pads unten komplett (eben nur die Farbe anders) gleich oder ist eins von den beiden neuer/besser?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_556&products_id=3777

und

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_556&products_id=2466

MFG Storm Fighter

bullveyr am 07.02.2007 08:47 schrieb:
afaik ist der einzige Unterschied die Farbe

... und der Preis ;)

Ja, sie sind gleich, hab schon auf beiden gedaddelt und mir ist kein weiterer Unterschied aufgefallen... und das ding is geil, nur zu empfehlen!

Danke!

Ich entscheide mich, dann wohl für das schwarze Pad.

MFG Storm Figther

PS: Ich sehe bei Caseking keinen Preisunterschied.

Storm-Fighter am 07.02.2007 14:53 schrieb:
Danke!

Ich entscheide mich, dann wohl für das schwarze Pad.

MFG Storm Figther

PS: Ich sehe bei Caseking keinen Preisunterschied.

ich habe das weiße und mir das andere mal angeschaut. konnte keinen Unterschied sehen. Allerdings finde ich die "Füße" des Pads ziemlich ätzend. Eine Hand liegt meistens auf diesen Plastik/Schaumstoff was weiß ich stoppern und die Dinger gehen dadurch ziemlich schnell kaputt bzw. lösen sich auf :hop:

Aber jetzt kommt das allerbeste, ich habe das Ding zum gleichen Preis beim Ottoversand gekauft :ugly: Soll man nicht glauben, aber die hatten/haben ? das Ding im Angebot :top:

EmmasPapa am 07.02.2007 14:55 schrieb:
Allerdings finde ich die "Füße" des Pads ziemlich ätzend. Eine Hand liegt meistens auf diesen Plastik/Schaumstoff was weiß ich stoppern und die Dinger gehen dadurch ziemlich schnell kaputt bzw. lösen sich auf :hop:

hm, ich hab keine Probleme damit (komm nie an die Gummi-Füße)

Wobei ich es mir bei einem Low-Senser, der dauernd die Maus anheben muß wenn ihm das Pad ausgeht, gut vorstellen kann. Ist eben ein High-Senser Pad.

bullveyr am 07.02.2007 15:33 schrieb:
EmmasPapa am 07.02.2007 14:55 schrieb:
Allerdings finde ich die "Füße" des Pads ziemlich ätzend. Eine Hand liegt meistens auf diesen Plastik/Schaumstoff was weiß ich stoppern und die Dinger gehen dadurch ziemlich schnell kaputt bzw. lösen sich auf :hop:

hm, ich hab keine Probleme damit (komm nie an die Gummi-Füße)

Wobei ich es mir bei einem Low-Senser, der dauernd die Maus anheben muß wenn ihm das Pad ausgeht, gut vorstellen kann. Ist eben ein High-Senser Pad.

Nenene, ich hebe nicht an. Auf meinem Ecktisch ist nur relativ wenig Platz und ich sitze ein wenig :ugly: seltsam ... liegt eher daran .... Aber auch wenn es bei Dir nicht zutrifft, die Qualität des Pads ist Klasse, die der Gumminoppen nicht.

Zurück