• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Kühlkörper und Wäremeleitpaste

Starsucker

Gelegenheitsspieler/in
Frage zu Kühlkörper und Wäremeleitpaste

Mein neuer Prozessor ist heute angekommen. Nun hab ich selber allerdings noch nie einen neuen Prozi und einen Kühler verbaut. Hab mir einen A64 3700+ mit AMD-Kühler gekauft.
An der Unterseite des Kühlkörpers ist mittig schon so eine dünne Beschichtung drauf. Ist das schon die Wärmeleitpaste oder muss man noch zusätzlich etwas auftragen? :confused:

AW: Frage zu Kühlkörper und Wäremeleitpaste

Ist das kein "Pad"? Falls du das nutzen moechtest brauchst du natuerlich nicht noch extra Waermeleitpaste auf den Heatspreader zu verteilen.

Starsucker am 04.04.2006 19:50 schrieb:
Mein neuer Prozessor ist heute angekommen. Nun hab ich selber allerdings noch nie einen neuen Prozi und einen Kühler verbaut. Hab mir einen A64 3700+ mit AMD-Kühler gekauft.
An der Unterseite des Kühlkörpers ist mittig schon so eine dünne Beschichtung drauf. Ist das schon die Wärmeleitpaste oder muss man noch zusätzlich etwas auftragen? :confused:

auch wenn das aussieht wie ein Pad, es ist eine Wärmeleitpaste, kannst den Kühler gleich verbauen :top:

Flyer24 am 04.04.2006 19:52 schrieb:
Starsucker am 04.04.2006 19:50 schrieb:

auch wenn das aussieht wie ein Pad, es ist eine Wärmeleitpaste, kannst den Kühler gleich verbauen :top:

Das ging schnell, thx euch beiden!

Zurück