• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu [JavaScript]

ZAM am 20.12.2005 00:36 schrieb:
btw. so nen quark wie </input> gibt es nicht.

natuerlich gibt es das, das ist naemlich kein quark, sondern bestandteil des xml standards, sowie des xhtml standards.

ZT-ORION am 20.12.2005 19:27 schrieb:
Übrgens:
Wenn du versuchst eine website zu proggen die in jedem Browser funktioniert, dann landest du am ende bestenfalls bei about:blank.

Erst verwenden wir Java und jetzt werden Websites schon programmiert.
Absolutes Minus. =) Nichtmehr wirklich ernst zu nehmen.

marky68 am 20.12.2005 19:55 schrieb:

natuerlich gibt es das, das ist naemlich kein quark, sondern bestandteil des xml standards, sowie des xhtml standards.

"Möp" sagt der SELFHTML-Kenner:
Das <input>-Tag ist ein so genanntes Standalone-Tag. Wenn Sie XHTML-Standard-konform arbeiten, müssen Sie das input-Element als inhaltsleer kennzeichnen. Dazu notieren Sie das alleinstehende Tag in der Form <input ... />. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel XHTML und HTML.

...und wenn Stefan Münz das sagt!

Quelle: http://de.selfhtml.org/html/formulare/eingabe.htm

marky68 am 20.12.2005 19:55 schrieb:

Es ist Quark und ist keinesfalls Konform.
Und in dem hier benötigten "Problem" würde XML eh nicht zum einsatz kommen. Also kannst du die Krümelkackerei wieder da hin stecken wo du sie raus gezogen hast. :)

ZAM am 20.12.2005 20:04 schrieb:
Erst verwenden wir Java und jetzt werden Websites schon programmiert.
Absolutes Minus. =) Nichtmehr wirklich ernst zu nehmen.
Du musst echt Probleme in deinem rl haben wenn du dauernt nur so rumstichelst und dich wie ein kiddie aufführst.

Was glaubst du warum die meinsten websites so schlecht sind?
1. 08/15 hobby webdesigner haben keine design skills, weil das hintergrundwissen fehlt
2. sie können nicht proggen
3. sie können kein Deutsch und erst recht kein Englisch

Scheinbar treffen alle 3 Punkte bei dir zu... oder kannst du das Gegenteil beweisen? Bei Punkt 3 siehst du mit deinem "Standart" eh schon lange kein Land mehr ;)

Das mit dem nicht ernst zu nehmen möchte ich mal überhört haben...
Man kann sich auch gescheit unterhalten / diskutieren, ohne gleich in den kiddie-mode zu verfallen.

Es ist erstaunlich, welch ein Feuer frau entfachen kann, wenn man hier nur eine winzige (im Grunde sogar simple) Frage stellt :ugly:

mfG Kizu

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen... :B

ZT-ORION am 20.12.2005 20:47 schrieb:
Bei Punkt 3 siehst du mit deinem "Standart" eh schon lange kein Land mehr ;)

Du musst echt Probleme in deinem rl haben wenn du dauernt nur so rumstichelst und dich wie ein kiddie aufführst.
Siehst Du das Land? *g*

Und, ja, da gab's eigentlich noch mehr, nur sollte man diese Dinge vielleicht nicht immer zu sehr überspitzen :)

Mist, dieser typo hat mich jetzt total unglaubwürdig gemacht :haeh: :ugly:
Naja jedenfalls weiß ich dass es falsch ist, und beharre nicht drauf ;)

1. 08/15 hobby webdesigner haben keine design skills, weil das hintergrundwissen fehlt

Scheinbar treffen alle 3 Punkte bei dir zu... oder kannst du das Gegenteil beweisen? Bei Punkt 3 siehst du mit deinem "Standart" eh schon lange kein Land mehr ;)

Man kann sich auch gescheit unterhalten / diskutieren, ohne gleich in den kiddie-mode zu verfallen.

Aber ja ich stimme dir, denn du bist mir überlegen HTML Programmierer.
LINUX 10 sollte zum programmieren von HTML übrigens auch vorhanden sein.

ZAM am 20.12.2005 22:56 schrieb:

Aber ja ich stimme dir, denn du bist mir überlegen HTML Programmierer.
LINUX 10 sollte zum programmieren von HTML übrigens auch vorhanden sein.

</flamewar>

"Stupid" is called "stupid" by the stupid.

[EDIT]
Wenn du damit nicht deine eigenen Aussagen meinst (was ja naheliegt da diese nicht sehr sinnvol waren bisher), bitte ich um Belege des "unhaltbaren Blödsinns" in posts von mir...

[EDIT2]
im übrigen ist "Semikolons" genauso valid German language wie "Semikola" :ugly:

Zurück