• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Intels Grafikchip

AXL79

Spiele-Novize/Novizin
Wird Intels Grafikchip auch auf derzeitigen Crossfire Plattformen im Dual Gpu Modus funktionieren?

Wenn der 2009 im Handel sein soll, dann ist ja nicht mehr so lange hin.

Oder streicht Intel bei zukünftigen Chipsätzen den Ati Support?

AW: Zukunftsmusik

AXL79 am 11.09.2008 21:33 schrieb:
Wird Intels Grafikchip auch auf derzeitigen Crossfire Plattformen im Dual Gpu Modus funktionieren?

Wenn der 2009 im Handel sein soll, dann ist ja nicht mehr so lange hin.

Oder streicht Intel bei zukünftigen Chipsätzen den Ati Support?
abwarten und tee trinken.-.

AW: Zukunftsmusik

erst mal sollte man abwarten was larebee überhaupt bringt, danach kann man sich gedanken machen über cfx support usw.

so lang die probleme bei cfx udn sli nicht behoben sind, sehe ich eh wenig sinn in den beidne techniken, und ne einzelkarte wird immer funzen, sonst wird intel sich nämlich schnell von einem großteil der käufer verabschieden können

Wäre die Lebensplanung heutiger Jugendlicher doch nur soweit fortgeschritten wie hier die Vorausschau auf PC-Technologie... %)

Dabei hätte sich doch durchaus eine interessante Diskussion ergeben können, und auch, wenn es für den einen oder anderen aussehen mag wie eine kristallkugelbeschwörung, es gibt eine kleine Hand voll Magazine, die sich mit diesem Thema beschäftigen und selbst die haben unterschiedliche Informationen. Wenn man jetzt bedenkt, wie viele Quellen es im Internet gibt, warum sollte da nichts vernünftiges zu erfahren sein?
Ausserdem steht in PCGH 10/08, dass Intels X58-Chipsatz mit einem Zusatzchip auf einem Asus Board auch Nvidia Sli unterstützen würde.
Vier Seiten davor ein Bericht über Larrabee, und ihr wollt mir einreden, dass sich noch keiner Gedanken darüber gemacht hat!!!!!
Ist aber natürlich auch etwas, was keinen hier interessiert, oder?

Seid Ihr selbst eigentlich leser der Zeitschrift, die dieser Seite ihren Namen gibt?????

Wenn ja, dann kann Ich euch nur empfehlen das Magazin zu wechseln, wenn euch das Thema so überhaupt nicht interessiert!

Da kann Ich's nur mit Frankies Worten sagen, "I wanna wake up in a city that doesn't sleep"
Ich hab jetzt extra nicht die Textzeile mit "never" genommen weil es ja auch unter TopManagern in Mode gekommen ist so ein kurzes Powernapping ein zu legen. Ausserdem stellt euch mal vor, man müsste wirklich alles unter einen Hut bringen also, dann wäre Ich die letzten 8 Jahre nicht wirklich viel zum schlafen gekommen, auf der einen Seite den Job, und dann auch noch die Hobbys, Mountainbiken, da gehört natürlich auch dazu, sich durch Ausgleichssport fit zu halten, laufen, Hanteltraining aber auch für den entspannenden ausgleich muss gesorgt sein Modellbau, Airbrush und was natürlich für eine Trendsportart sehr wichtig ist, das ist der Livestyle, das heisst auch gesellschaftliches und Spieleabende vor der Playstation.
Stellt euch vor, Ich hätte da auch noch besondere gewichtung auf einen Pc legen müssen!!!?(Na zumindest hätte mir das vorher jemand sagen können!)
Doch jetzt wo Ich mit vollem Interesse dabei wäre wird mir von jedem die kalte Schulter gezeigt.
...wird wohl doch Zeit, sich eine andere Welle zu suchen!!!!!!!!!!!

Zurück