KingOfQueens1985
Stille/r Leser/in
in der pc-games steht, dass man HK-47 nur aufrüsten kann, wenn man nen hohen reperatur-skill hat, was ich net habe weil ich erst soldat und dann jedi-hüter wurde...
allerdings hab ich woanders gelsen, dass HK-47 sich selbst aufrüstet, wenn man der dunklen seite beitritt... was bei mir schon viel eher zutrifft
stimmt das denn nun ?
ich meine es wäre ja schon unfair, wenn nur leute mit nem hohen rep.-skill HK-47 aufrüsten können... immerhin ist er ein toller fernkämpfer...
p.s.: kann man schilde und flammernwerfer wieder aufladen wenn sie verbraucht sind ?
im vorraus vielen dank.gif)
allerdings hab ich woanders gelsen, dass HK-47 sich selbst aufrüstet, wenn man der dunklen seite beitritt... was bei mir schon viel eher zutrifft
stimmt das denn nun ?
ich meine es wäre ja schon unfair, wenn nur leute mit nem hohen rep.-skill HK-47 aufrüsten können... immerhin ist er ein toller fernkämpfer...
p.s.: kann man schilde und flammernwerfer wieder aufladen wenn sie verbraucht sind ?
im vorraus vielen dank
.gif)
Allerdings muss man die Reps unbedingt bis zu einem bestimmten Punkt der Story vorgenommen haben sonst geht es nie mehr
Diese Cathar (die Katzenjedi) habe ich z.B. net gerettet...so erspart man sich wenigstens ihr endloses Psychogebabbel.