• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

frage zu herr der ringe online

phil0991

NPC
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also nächste woche dienstag komm ja bekanntlich herr der ringe online in die läden... eigentlich woltle ich es mir gerade bei amzon bestellen aber da bin ich auf irgendwas mit abo gestoßen, deshalb meine frage:

werden für herr der ringe online : die schatten von agmar (gibts da ein kürzel?) gebühren verlangt wie bei wow????

hoffe ich schreibe ni den 1000 thread zum thema, aber mich interessierts halt.....

danke euer phil
 
phil0991 am 18.04.2007 20:54 schrieb:
hoffe ich schreibe ni den 1000 thread zum thema, aber mich interessierts halt.....


gibt's im forum speziell zum spiel, zB => http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5593618&x=10

daher closed ;)


ps: kürzel ist einfach HdRO (deustch) oder LotRO (englisch)
 
Zurück