• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Guild Wars

addur

Stille/r Leser/in
Hab mir vor Guild Wars Nightfall zu holen... aber hab gelesen das in fractions auch 2 neue klassen gibt. heißt das dann das mir bei nightfall dann die 2 klassen fehlen ? und wie is es wenn ich mitm kumpel spiele und 2 verschiedene versionen habe.. können wir uns dann nur in arenen und städten sehen und pve kontent nich ?

danke im vorraus

mfg addur

1.) Du wirst in Nightfall alle Klassen haben (auch die aus Factions).
2.) Egal welche version du und dein Freund haben, ihr könnt euch in den
Städten treffen und zusammen PvE (sowie PvP) zusammen machen.

addur am 13.08.2007 13:19 schrieb:
Hab mir vor Guild Wars Nightfall zu holen... aber hab gelesen das in fractions auch 2 neue klassen gibt. heißt das dann das mir bei nightfall dann die 2 klassen fehlen ? und wie is es wenn ich mitm kumpel spiele und 2 verschiedene versionen habe.. können wir uns dann nur in arenen und städten sehen und pve kontent nich ?

danke im vorraus

mfg addur
Es gibt 3 Editionen im moment, Prophecys (das Original), Factions und Nightfall. Bald kommt Eye of the North welches das erste expansion sein wird. Wenn du nur Nightfall hast, kannst du nur auf Elona rumlaufen und nicht auf die andere Kontinenten die bei den anderen Titels gehören. Du kannst so weit ich weiss alle 5 normale Klassen spielen (Monk, Warrior, Mesmer, Necromancer, Ranger, Elementalist) und die 2 neuen die bei Nightfall gehoeren (Dervish, Paragon). Ich bin mir ziemlich sicher das du nicht den assasin und ritualist machen kannst da die su Factions gehoeren. Weiter kannst du nur die skills kriegen die in alle Editionen sind und die zu Nightfall gehören. Für PvE reicht das allemal, aber fuer richtiges PvP ist das nicht genug, da brauchst du eigentlich alle Edition um gut mitmachen zu können.

Viel spass beim spielen. Ich spiele es seit dem release, und immer noch :)

Zurück