• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Grafikeinstellungen bei PROJECT CARS

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Hi all,

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
Habe mir das Spiel runtergeladen, funktioniert soweit alles gut nur kann ich die Grafikeinstellungen im Spiel nicht ändern bzw. die Einstellungen lassen sich nicht speichern, der Button SAVE ist inaktiv. Die vorgegebenen Einstellungen sind aber für meinen Computer recht hoch und das Spiel läuft nicht wirklich rund.
Bilde mir ein das ich beim erstmaligen spielen die Einstellung schon ändern konnte.

lg

Lösch mal die default.sav in den Eigenen Dateien im CARS-Ordner und schau, ob du dann wieder speichern kannst.

Puh... schwierig aus der Entfernung. Könnte es sein, dass du vorm Speichern mit Alt-Tab auf den Desktop bist und sich die Auflösung Windows und Spiel unterscheidet? Danach stimmt nämlich die Abfrage im Spiel nicht mehr, man muss also mit dem Mauszeiger neben und über die Menüpunkte zielen.

also ich bin gerade am neuinstallieren, mal schaue ob das etwas nutzt

Edit: Nach der Neuinstallation passt alles-kann die Grafikeinstellungen ohne Probleme ändern.
Aber es wird Zeit dass ich mir einen neuen PC anschaffe, das Spiel ist es jedenfalls wert mit voller Grafikpracht gespielt zu werden.

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück