AW: Frage zu Gamernotebook!
Soweit ich weiß (mein hardwarewissen sit momtntan sehr beschränkt

) ist die 4870 Leistungsstärker. Die hat zwar Anfangs bei einigen Leuten Probleme gemacht, aber mittlerweile läuft die denk ich mal auch rund.
Ansonsten denk ich, kann man mit dem Phenom-Quad nicht so viel falsch machen.
Warum willst du eigentlich nen Komplett-PC? imo kommt man besser und billiger weg, wenn du dir hier im Forum genau sagen lässt, was für Teile du nehmen sollst und den dir dann
hier selber zusammenstellst (im PC Konfigurator) und den dann auch gleich für 20€ zusammenbauen lässt. Damit kommt man in der Regel billiger/gleichteuer weg, weiß, was man drin hat (bei Komplett-PCs wird oft irgendwo gespart, z.B. werden ganz gern RAM oder Motherboardas von No-Name Herstellern verbaut (siehe dein zweiter link, da steht nur 4 GB DDR 2 RAM, nicht, ob der Ram von kingston, Munchkin oder von irgendeiner unbekannten Hinterhoffirma aus China ist

), etc. hat trotzdem alles aus einer Hand und guten Service.
Nur den von mir empfohlenen Monitor (sofern du den kaufen willst ) würd ich da nciht bestellen, da der bei hardwareversand relativ teuer, ist, wenn du den bei Amazon bestellst, sparst du 20€
