• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Far Cry

cbruchmann

Stille/r Leser/in
Hallo, ich komme bei Far Cry nicht weiter: Ich bin von dem Tanker runter auf das Schlauchboot, welches ich benutzen soll. Ich kann es aber nicht benutzen, es lässt sich nicht benutzen! Wie komme ich mnit dem Schlauchboot, das an dem Tanker hängt, weg? Was mache ich flasch? Danke!

cbruchmann am 16.07.2009 13:44 schrieb:
Hallo, ich komme bei Far Cry nicht weiter: Ich bin von dem Tanker runter auf das Schlauchboot, welches ich benutzen soll. Ich kann es aber nicht benutzen, es lässt sich nicht benutzen! Wie komme ich mnit dem Schlauchboot, das an dem Tanker hängt, weg? Was mache ich flasch? Danke!

Sollte eigentlich ganz normal mit der Benutzen-Taste funktionieren ich glaube das ist "E". Wenn nicht hast du vllt irgendwas auf dem Tanker vergessen zu machen/finden. Sonst wüsste ich auch nicht, wieso das nicht funktioniert.

cbruchmann am 16.07.2009 13:44 schrieb:

Hängt es noch am tanker? Wenn ich mich richtig erinnere, musste man die halteseile zerschießen, das boot fiel ins wasser und selber musst man dann nur mehr hinterherspringen.

Ja das stimmt man muss das Boot erst runterschießen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch geht, wenn er schon vom Tanker runter ist. Man kann im Wasser ja nicht schießen. Wenn das der Fall ist musste wieder einen älteren Speicherpunkt laden.

LordSaddler am 16.07.2009 20:26 schrieb:
Ja das stimmt man muss das Boot erst runterschießen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch geht, wenn er schon vom Tanker runter ist. Man kann im Wasser ja nicht schießen. Wenn das der Fall ist musste wieder einen älteren Speicherpunkt laden.

so wie ich das verstanden habe ist er ja nicht ins wasser gesprungen sondern ins schlauchboot, das noch am tanker hängt...

radinger am 16.07.2009 23:47 schrieb:
LordSaddler am 16.07.2009 20:26 schrieb:

so wie ich das verstanden habe ist er ja nicht ins wasser gesprungen sondern ins schlauchboot, das noch am tanker hängt...

Geht auch von unten, da ist eine Sandbank am Träger, man kann auch von dort die Kette zerschiessen.

Zurück