M
moy2k
Gast
sers,
ich hab da ne frage
wenn ich ein bild in ein forum poste "/IMG" code, wie kann ich dazwischen ein fake bild einschalten. d.h. ich möchte verhindern das andere boards einfach nur meine beiträge als copy&paste speichern, ich will das ein von mmir vordefiniertes bild anstelle des originalen angezeigt wird. mit welchem code mach ich das am besten ?
ich hab da ne frage
wenn ich ein bild in ein forum poste "/IMG" code, wie kann ich dazwischen ein fake bild einschalten. d.h. ich möchte verhindern das andere boards einfach nur meine beiträge als copy&paste speichern, ich will das ein von mmir vordefiniertes bild anstelle des originalen angezeigt wird. mit welchem code mach ich das am besten ?