• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Dungeon Siege 2

Kann mir einer von euch bitte erklären, wie ich ein Gruppenmitglied bei DS2 entlassen kann?!?!

denn mir fehlt die kohle meine Gruppenanzahl zu erhöhen, und außerdem möchte ich den Fernkämpfer los werden*g*

Also, ich hoffe einer von euch kann mir da mal weiter helfen! :)

mfg Frontwarrior

Frontwarrior am 17.09.2005 12:59 schrieb:
Kann mir einer von euch bitte erklären, wie ich ein Gruppenmitglied bei DS2 entlassen kann?!?!

denn mir fehlt die kohle meine Gruppenanzahl zu erhöhen, und außerdem möchte ich den Fernkämpfer los werden*g*

Also, ich hoffe einer von euch kann mir da mal weiter helfen! :)

mfg Frontwarrior

morjen...
guck ma bei deinem fernkämpfer im inventar oben links!
da müsste so ´n symbol sei...da drauf klicken und dein fernkämpfer ist in der nächsten taverne!

verymadboy am 17.09.2005 13:05 schrieb:
morjen...
guck ma bei deinem fernkämpfer im inventar oben links!
da müsste so ´n symbol sei...da drauf klicken und dein fernkämpfer ist in der nächsten taverne!

Es ist ein kleiner roter Pfeil.

tach auch
hätte auch mal ne frage,und wollte keinen neuen thread aufmachen...

hab das spiel jetzt fast ducrh,also ich bin grad beim valdis,aber ich hab keine ahnung wie ich den besiegen soll...egal wie sehr ich auch draufklopp,bzw. rumzauber,ich nehm dem nicht ein lebenspunkt ab
kann jemand helfen?

RosaRentier am 23.09.2005 14:06 schrieb:
tach auch
hätte auch mal ne frage,und wollte keinen neuen thread aufmachen...

hab das spiel jetzt fast ducrh,also ich bin grad beim valdis,aber ich hab keine ahnung wie ich den besiegen soll...egal wie sehr ich auch draufklopp,bzw. rumzauber,ich nehm dem nicht ein lebenspunkt ab
kann jemand helfen?

den musst du vor so ein "Auge" locken, was nen trahl schießt, wenn du draufhaust. 5 mal oder so, dann ist Valdis reif, so dass du ihn mit Waffen umhauen kannst. Am schluss nachher genauso

Zurück