• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Dual Core Prozessoren

Pa1nk1LLa

Anfänger/in
Ich hab gelesen das DC Prozessoren auf dem Ssus A8N-SLI erst ab Bios Version 1011 funktionieren. Da ich mir bei MIX dieses Board und den X2 3800+ bestellen will frage ich mich mit welcher BIOS Version das A8N ausgeliefert wird! Und sollte dort eine ältere Bios Version drauf sein , wird weit würde ich kommen bzw. wäre ein BIOS Update dann noch möglich?

Pa1nk1LLa am 03.01.2006 15:22 schrieb:
Ich hab gelesen das DC Prozessoren auf dem Ssus A8N-SLI erst ab Bios Version 1011 funktionieren. Da ich mir bei MIX dieses Board und den X2 3800+ bestellen will frage ich mich mit welcher BIOS Version das A8N ausgeliefert wird! Und sollte dort eine ältere Bios Version drauf sein , wird weit würde ich kommen bzw. wäre ein BIOS Update dann noch möglich?

booten wird der pc auf jeden fall,nur ob er sofort den 2.kern erkennt ist mit dem standart-bios die frage.das heisst du kannst dann in aller ruhe dein bios-update machen. ;-)

Pa1nk1LLa am 03.01.2006 15:22 schrieb:
Mittlerweile sind die X2 sind sehr lange im Umlauf. DU müsstest also ein Board bekommen, dass schon mehrere Monate rumliegt, was sehr unwahrscheinlich ist. Die Hersteller liefern ja mit der Zeit auch mit höheren BIOS-Versionen aus.

Du könntest Dich aber bei Händler erkundigen, um ganz sicher zu gehen. Aber idR sollte da bereits eine BIOS version drauf sein, die auch die X2s unterstützt.

Zurück