Frage zu DoW 2 und Add-on!

Loquee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
wollte mal fragen, wie es mit den Möglichkeiten im Multiplayer aussieht, wenn man nur das Add-on besitzt. Kann man nur als Chaos spielen oder sind dieselben Fraktionen wie im Hauptspiel + die Chaosfraktion verfügbar?
Vielen Dank im Vorraus,
Loquee
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.552
Reaktionspunkte
5.900
Schau mal in die Produktbeschreibung zB bei amazon: http://www.amazon.de/Warhammer...

"Und wo wir gerade beim Mehrspielermodus sind: hier wird Ihre Loyalität zum Imperator auf eine harte Probe gestellt: bleiben Sie den Space Marines treu oder wechseln Sie die Seiten und kommandieren lieber die Chaos Space Marines?! "

=> wenn das nicht völlig falsch formuliert ist, kann man also beides spielen. Es is ja auch kein reines Addon, sondern ein eigenständiges Spiel, also kann sich das nicht nur auf den Fall "man besitzt Hauptspiel UND Addon" beziehen.
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Da es bei Dawn of War 1 auch so gemacht wurde, würde ich sagen, nur mit dem Add-On kann man auch nur Chaos im MP spielen. Aber ich weiss es nicht und hab auf die Schnelle auch nichts darüber gefunden. Ist natürlich auch möglich, dass man die anderen (oder einen Teil davon) auch spielen kann.
Ich schau mal ob ich im Spiel jemanden antreffe, der nur das Addon hat.
 
L

LazerusKI

Guest
läuft das spiel überhaupt nur mit dem addon?
bei steam wurde das hauptspiel mit nem patch drauf vorbereitet, bei mir musste das addon nur noch mit 1Mb installeirt werden, da der rest bereits im patch war...

an sich ist das addon aber 4Gb groß, wenn dann kann man nur die neue fraktion, chaos im MP spielen, im last stand dann wohl tyranide und chaos...wäre ja doof, sonst köntne man sich 2 spiele für den preis von einem sichern ;)
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Ja, es läuft nur mit dem Addon, ist ja ein Stand-alone addon.
Einige Spieler die nur das Addon haben, sagten dass sie online nur die Chaos Fraktion spielen können. Wie es mit LAN ist weiss ich nicht, könnte mir vorstellen, dass man da alle spielen kann.
 
Oben Unten