• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE ZU:DFI UT CFX 3200 SOCKEL 939

schemmi91

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
also ich habe wie oben genannt das dfi board und möchte mal wissen was so die normal und höchst temperatur von meinem chip ist???

ich wollte evt den chipsatzlüfter austauschen gege einen noctua oder thermalright aber die grafikkartenplatine(8800gtx) sitz genau unter dem chipsatzlüfter also weis ich nicht ob der dann dahin passt?!

könnt ihr mir helfen,wäre cool:)

thx im vorraus

mfg schemmi
 
schemmi91 am 27.02.2007 22:25 schrieb:
also ich habe wie oben genannt das dfi board und möchte mal wissen was so die normal und höchst temperatur von meinem chip ist???

ich wollte evt den chipsatzlüfter austauschen gege einen noctua oder thermalright aber die grafikkartenplatine(8800gtx) sitz genau unter dem chipsatzlüfter also weis ich nicht ob der dann dahin passt?!

könnt ihr mir helfen,wäre cool:)

thx im vorraus

mfg schemmi


mal so gefragt: was für ne temp hast du denn? ich weiß leider nicht, weiß das bei dem board ist, aber manche messen fast genau am chip, manche ein paar cm daneben. aber wenn du sagen wir mal 50-55 hast, dann wäre das ok, selbst wenn das nur nahe beim chip gemessen und somit der chip eigentlich heißer ist.
 
also ich habe so im idle 50 und nach 3d 55 ungefähr.
denkedas is normal bei dem board oder überhaupt dfi aber ein besserer kühler wäre trotzdem net schlecht.man weis ja auch das dfi nicht mit wärmeleitpaste spart.......
 
Zurück