• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Delphi

Snake1003

Anwärter/in
Hi,

gibt es irgendwo ne page oder so was in dem man die ganzen delphi befehle aufgelistet hat (alo zum beispiel: close - für schliessen, oder ShowModal - für neues fenster öffnen)???
Denn wir haben jetzt in der schule angefangen damit zu arbeiten und mir macht das viel spaß und ich würde zu hause auch sehr gern ein bisschen was programmieren nur fehlen mir die "befehle".

Danke im Voraus

Snake

PS: sry wenn es das falsche forum ist.

habt ihr in der schule kein buch oder so was, oder kann der lehrer da nicht was empfehlen?

Herbboy am 05.09.2006 02:00 schrieb:
habt ihr in der schule kein buch oder so was, oder kann der lehrer da nicht was empfehlen?

hm, ne nen buch haben wir nicht. Den lehrer hab ich noch nicht gefragt, dachte man findet sowas leicht bei google, aber da habe ich nichts gefunden. Naja dann werd ich ihn wohl heut mal fragen, wenn aber jemand weiß wo es sowas gibt wer es sehr schön wenn er mir das mitteilen würde, denn irgendwo muss es diese ganzen dinger doch geben, den man muss die sprache ja lernen können.

thx

Zurück