• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Blu-Ray Widergabe

Stanley9148

Spiele-Novize/Novizin
hay
weiß einer mit welchem player ich bluray filme auf dem pc abspielen kann

gibt es soweit ich weiß nur welche die geld kosten

zb. power dvd oder windvd

FetterKasten am 18.07.2009 20:23 schrieb:
gibt es soweit ich weiß nur welche die geld kosten

zb. power dvd oder windvd
Glaub ich auch. Die Auswahl ist das glaub ich auch nicht sehr groß, da Lizenzgebühren fällig werden. Hängt glaub auch mit dem Kopierschutzverfahren zusammen.
Ein Hoch auf offene Standards.

Habe gerade bei google free power dvd player eingegeben,und was runtergeladen,aber dann als ich es installieren wollte,kam eine virus meldung.

Stanley9148 am 18.07.2009 20:41 schrieb:
Habe gerade bei google free power dvd player eingegeben,und was runtergeladen,aber dann als ich es installieren wollte,kam eine virus meldung.

Power DVD ist NICHT Gratis - wird also wohl eine gecrackte Version mit Virus sein oder nur ein Virus :B

Eol_Ruin am 21.07.2009 21:21 schrieb:
Stanley9148 am 18.07.2009 20:41 schrieb:

Power DVD ist NICHT Gratis - wird also wohl eine gecrackte Version mit Virus sein oder nur ein Virus :B

free-software lädt man sich nur von bekannten servern runter, dann hat man auch keine probleme ;)

@topic: wie is das denn, der TFT müßte dann ja vermutlich auch HDCP-fähig sein, oder? die graka sowieso.

das wird alles benötigt:

- blu ray player
- blu ray abspiel software
- hdcp graka + digitaler ausgang
- hdcp monitor

Zurück