• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Battlefield Bad Company 2

LogiAsus

Anwärter/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Was für ein Geiles Game :-D

Ist es bei euch auch so bei den " Filmsequenzen " keine Sprache bzw nur teilweise Leise ?? , dafür ein

Untertitel ;(

und ist es möglich die steuerung komplett aufs Gampad ( xbox 360 für PC ) einzustellen ??

denn es geht ja nur eine Joystick :rolleyes:

MFG Logi
 
kannst du es schon spielen? ich habe es über steam geholt und bei mir ist es noch nicht freigeschaltet.

mfg
 
wie kann man nur so (sry)dumm sein und ein spiel über steam kaufen? steam ist doch der größte Dreck.mein kumpel hats übern gameshop bestellt und zock schon seit gestern^^
 
Warum holst du dir net gleich die 360Version? Nen Shooter am PC mit Controller ... Epic-Fail. :-D

Nein Stimme ist in allen Cutszenes vorhanden. Wenn du die Steamversion hast mach mal nen Intergitätscheck der installierten Daten.
 
wie kann man nur so (sry)dumm sein und ein spiel über steam kaufen? steam ist doch der größte Dreck.mein kumpel hats übern gameshop bestellt und zock schon seit gestern^^
Ich habe damsls den ersten Left4Dead Teil über Steam geladen,hat doch wunderbar geklappt :)
Ein Tag vorher spielen,ne Woche vorher konnte man schon runterladen,absolut keine Probleme gehabt weder mit Steam noch mit deren Service,und ich nutz das schon seit 2004.
Die haben mir sogar Left4Dead 2 wieder storniert auf toleranz,weil die deutsche Version ja extrem geschnitten war...
 
Ich habe damsls den ersten Left4Dead Teil über Steam geladen,hat doch wunderbar geklappt :)
Ein Tag vorher spielen,ne Woche vorher konnte man schon runterladen,absolut keine Probleme gehabt weder mit Steam noch mit deren Service,und ich nutz das schon seit 2004.
Die haben mir sogar Left4Dead 2 wieder storniert auf toleranz,weil die deutsche Version ja extrem geschnitten war...
Bei BC2 können soweit ich das weiß die Besitzer der Steam-Version erst heute (offizieller Releasetag) spielen, wohingegen die der Ladenversion schon seit ein paar Tagen spielen können.
Dafür kann Steam natürlich nichts, sondern liegt das an EA.
Genauso gibts schon seit Samstag (US-Release) das Spiel gecrackt zum Download (bringt zwar nur den Singleplayer). Aber wenn EA einen weltweit gleichtzeitigen Release gemacht hätte im Zusammenhang mit Steampflicht, wäre das auch nicht möglich gewesen.

Das macht es für die ehrlichen Käufer der Steam-Version extrem ärgerlich.
 
Wieso soll ich mich bei einem Spiel, das Steam nicht benötigt, daran binden :B
Würde mir im Traum nicht einfallen oder war es extrem billig?
 
hat sich erledigt hatte nur Falsch gestartet
 
Zurück