• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu 7900GS wegen PP freischalten!

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
also ich hab mir die 7900GS zugelegt und sie funzt super!fast alle spiele rennen auf 1280*1024 auf max flüssig ... nur oblivion bereitet mir kleine sorgen !!!hab da teilweiße nur 19 FPS!und ich wollte 1 wissne ob das normal ist und 2 wissen ob man auf der 7900gs die restlichen PP freischalten kann .. sind ja 4 deaktiviert/?entfernt? .ist es den der normale G71 oder ein anderer?thx scho mal!

Bugsycep am 01.11.2006 15:53 schrieb:
also ich hab mir die 7900GS zugelegt und sie funzt super!fast alle spiele rennen auf 1280*1024 auf max flüssig ... nur oblivion bereitet mir kleine sorgen !!!hab da teilweiße nur 19 FPS!und ich wollte 1 wissne ob das normal ist und 2 wissen ob man auf der 7900gs die restlichen PP freischalten kann .. sind ja 4 deaktiviert/?entfernt? .ist es den der normale G71 oder ein anderer?thx scho mal!

das mit dem manuell freischalten hat mal bei der 6800LE funktioniert, m.E. sind die neueren Karten mechanisch bearbeitet worden, d.h. eine Freischaltung sollte nicht mehr funktionieren. Und das Oblivion mit der kastrierten Karte bei der Auflösung mit allen Details ruckelt sollte eigentlich normal sein zumal Dein PC nicht der aller schnellste ist.

EmmasPapa am 01.11.2006 15:56 schrieb:
Bugsycep am 01.11.2006 15:53 schrieb:

das mit dem manuell freischalten hat mal bei der 6800LE funktioniert, m.E. sind die neueren Karten mechanisch bearbeitet worden, d.h. eine Freischaltung sollte nicht mehr funktionieren. Und das Oblivion mit der kastrierten Karte bei der Auflösung mit allen Details ruckelt sollte eigentlich normal sein zumal Dein PC nicht der aller schnellste ist.
ahja oblivion zock ich nur auf 1024*786 und ich hab das gras(nicht das was jetzt manche denken :P ) jetzt in der ini bissel "undichter"=weniger dicht gemacht und jetzt läufts komplet rund !und ich meine Gothic 3 läuft komplett flüssig bis auf die najo "nachladeruckler" alle ca 1-2 minuten ... also müsste oblivion auch gscheit laufen ;)

Du solltest bei Oblivion UNBEDINGT die Grasschatten & Eigenschatten deaktivieren.
Aber normalerweise sollte Oblivion mit der Auflösung halbwegs flüssig laufen.

Eol_Ruin am 01.11.2006 18:46 schrieb:
Du solltest bei Oblivion UNBEDINGT die Grasschatten & Eigenschatten deaktivieren.
Aber normalerweise sollte Oblivion mit der Auflösung halbwegs flüssig laufen.
beides abgedreht ;)

Zurück