• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage wegen des Speicherstandes

phily

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen

ich bin grad echt am kaputt gehen.gestern noch schön Oblivion gezockt und als ich vorhin spielen wollte,gehen beide Speicherstände auf einmal nicht mehr. Hatte diese Problem bisher nicht und mein letzter Stand den ich manuell gesichert hab ist von Anfang Mai!! Schon klar das ich selbst Schuld bin,da ich seit dem nicht mehr gesichert hab,aber hatte das Problem ja auch noch nie. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit sie zu reparieren?Beide Speicherstände zeigen exakt die gleiche Uhrzeit an. Wär wirklich mies wenn es gar keine Lösung gäbe, das Spiel war bis jetzt genial. Ich danke mal ganz vorsichtig schon im vorraus.

Hast du das Spiel in der zwischenzeit verändet (patch,mod,cheat,hax) :confused:

Ich glaub die Oblivion saves sind im ordner eigene dateien . Hast du da etwas veränderert ?

sonst kopier die saves und installier das game neu
:rolleyes:

Volgel am 05.08.2006 13:09 schrieb:
Hast du das Spiel in der zwischenzeit verändet (patch,mod,cheat,hax) :confused:

Ich glaub die Oblivion saves sind im ordner eigene dateien . Hast du da etwas veränderert ?

sonst kopier die saves und installier das game neu
:rolleyes:

Hi
ich hab nen Inventar patch von der PC Games DVD draufgemacht,sonst nix.Ist auch nicht direkt nach der Patch Installation abgeschmiert sondern viel später. Ne hab bei den Saves nichts verändert,außer sie jetzt kopiert. Werd es auf jeden Fall neu installieren. Aber hilft ne Neuinstallation wenn die Saves beschädigt sind? Mal gucken. Danke schonmal

Das ist ein Bug des Spieles. Wenn man nicht aufpasst, kann es manchmal passieren, dass ein Spielstand plötzlich einfach "kaputt" ist. Daher ist es wichtig sich immer mehrere anzulegen.
Ich hab Oblivion bei mir auch neu installiert, den deutschen Beta Patch installiert und dazu noch den Mod "Oblivion Improved", seit dem hatte ich eigentlich keine Probleme mehr.
Ist halt Mist wenn deine Spielstände wirklich alle beschädigt sind, dann kann's sein, dass du wirklich nochmal neu anfangen musst :-|

Zurück