• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Frage] Wegen der Battlefield Heroes Codes

Isildion

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Huhuu alle !

Ich hab ne kleine Frage wegen der Battlefield Heroes Codes und hoffe das ich hier dafür richtig bin.

Ich hab mir vor einigen Tagen die PC Action gekauft , da die PC Action ja die Nationals bedient , und dort war auch der Code bei im Wert von 5,50 Euro ... das hat mich schon gefreut das so ein Code dabei ist und ich find das besonders wahnsinnig Klasse das die PC Games / Action ihre eigenen Ausrüstungssets herausbringen die ich übrigens wirklich cool finde und gern haben möchte.

Zuhaus dann musste ich leider feststellen das der Code meiner Ausgabe bereits benutzt worden ist ... natürlich ein Schock und etwas Frust da ich mich schon etwas auf die "kostenlosen" Battlefunds gefreut habe , aber nagut so tragisch ist es ja nun nicht.
Aber ehrlich gesagt find ich es auch nicht ganz sogut das der Code auf der DvD Hülle abgedruckt ist , jeder mit nem Stift und Zettel oder auch nur nem Fotohandy kann sich diese Codes einfach "klauen" ...
Ich fänd es etwas besser wenn der Code "unsichtbar" auf der DvD ist , also man den erst sieht wenn die DvD im Laufwerk ist , vor allem da die aktuelle Ausgabe sogar Battlefield Heroes enthielt ...
Vielleicht könnte man auch einfach irgendwo im Menü ne kleine Ecke machen wo die Codes dieser Ausgabe angezeigt werden und für was und welches Spiel ...

Aber darum geht es mir jetz eigentlich gar nicht , die Sache ist nunmal das ich dies PC Action Set wirklich sehr gern hätte , aber das Risiko das der gekaufte Code nicht funktioniert ist eventuell doch etwas hoch ... (ist nicht das erste mal das ich nen nicht funktionierenden Code mitkriege)

Naja umso erfreuter war ich als ich auf der Website hier entdeckt habe nach einigen geklicke das man sich hier die Codes "anfordern" kann ...
Hab das natürlich sofort mal ausprobiert und hat auch sehr schnell und einfach geklappt.
Nur hab ich nur 2 Teile bekommen (was ich schon erwartet hab , da im Magazin ja schon steht 1 Code 2 Teile)
Hab die Stiefel und die Hose bekommen.

Meine bescheidene Frage ist ob es möglich ist auch die anderen Teile des Sets so zu bekommen ?
Also indem ich hier auf der Page diese "anfordere" ?
Das würde mich echt freuen !
Die PC Action müsste ich mir dann auch nicht kaufen , stattdessen kann ich wieder auf die PC Games umsteigen. (Nichts gegen die PC Action , aber für gewöhnlich kauf ich nunmal die Games)

Gruß Isildion :)
 
kannst ja versuchen, die anzufordern - aber war das jetzt ein formular, oder was genau? ich denke eher, dass alle codes für die gleichen teile sind. wenn du jetzt neue codes anfordest, werden das wohl nicht die anderen set.teile sein - aber ich kenn mich jetzt auch nicht so genau mit dem system der items bei BFH aus ;)
 
Hm da gabs einfach nur "Klicken Sie bitte hier, um Ihren persönlichen Code anzufordern."

Und wenn man draufklickt kriegt man halt direkt an seine Mailaddresse den Code zugesant , den tippst du auf der Homepage von BFH ein und zack kriegst deine Sachen.
Also es war kein Fomular oder irgendwas , ein einfacher klick nur , sauber und unkompliziert.

Ich hab auch nochmal draufgeklickt aber hab denselben Code immer wieder zugesant bekommen , und ich es ist so oder so wohl immer der Code für Hose und Stiefel ... also selbst wenn mein Bruder jetz für mich nen Code anfordert der dann anders ist würd ich wohl dasselbe nur doppelt bekommen.

Aber trotzdem danke für die Antwort ^^

Weiß vielleicht jemand anderes mehr ?
 
Also bist du dir ganz sicher das man sich nicht die restlichen Teile online holen kann , sondern nur die ersten beiden ?

Tja ... werd ich mal Lotto spielen wohl ... damit ich nen funktionierenden Code bekomme ...
 
ich denke die nächsten teile kommen online, wenn das nächste heft erscheint.
 
befindet sich der code in 10/2009 ausnahmsweise als datei auf der dvd, also vorm zugriff von nichtkäufern geschützt?
 
Nein der Code ist wie so meistens wieder gut sichtbar auf der Pap-DvD Hülle direkt wenn man das Heft aufschlägt ... schreit geradezu danach fotografiert oder abgeschrieben zu werden ...

Das find ich ja so blöd ...


Ich glaub eine gute Idee vielleicht wäre es , wenn du deine PC Action / Games in einem kleineren Laden kaufst (Lotto oder sowas) vielleicht zu fragen ob die das noch auf Lager haben und du vielleicht ein "frisches" Exemplar haben könntest , wenn die fragen warum kannst du ja sagen das es dir um den Code geht und der oft geklaut wird ...

Zumindest werd ich es so bei der nächsten Ausgabe versuchen , nur ich schau auch obs den Code dann nicht online gibt ...

Was ja auch blöd wäre wenn ich jetz Online den Code für Hose + Stiefel bekommen habe , und nächste Ausgabe kauf ich mir dann den Code für Hose + Stiefel ...
Hoffentlich steht in der Ausgabe bei welche Teile man bekommt !!!
Oder das wenn man nen Code einlöst dessen Items man schon hat man direkt die nächsten bekommt.
 
ich hab ehrlich gesagt bis jetzt noch keine möglichkeit gesehen, an den code für hose + schuhe zu kommen; im heftinhalt ist nichts aufgeführt und auf der papphülle nichts zu sehen...vlt hab ich auch eine falsche ausgabe...aber eigentlich sollte die aktion ja weitergeführt werden...
und wie genau man über die website an den code kommt, hätte ich auch noch gerne einmal erklärt, wenn wir schon dabei sind^^
(die jetzige ausgaben 10/09 ist für mich weniger interessant, da die e3 zB schon abgehandelt wurde)
 
Also auf der Hauptseite www.pcgames.de/aid,691679/Battlefield-Heroes-Exklusive-Codes-fuer-die-PC-ACTION-Heldenausruestung/PC/Special/

da stand das man sich nen Code anfordern kann online (aber seid den 26zigsten nimmer) und da hab ich nen Code herbekommen für Hose und Schuhe ...

In der jetzigen Ausgabe ist ja noch der 5,50 Euro Code , am 09.09. kommt die nächste Ausgabe mein ich , da dürfte dann der Code drin sein für die ersten Teile ...

Ich hoffe echt das die den Code mal auf DvD packen oder zumindest auf der DvD abdrucken ! (Gamestar macht es so ...)
Dann müsste die DvD nämlich aus der Packung genommen werden um den zu sehen und man sieht das direkt !!!
Oder wie wäre es den Code unter ein Rubbelfeld zu verstecken ?!

Und ich hoffe die schreiben dabei welche Gegenstände dabei sind , wenn jetz die Hose/Schuhe kommen kauf ich mir die PC Action nicht sondern lieber die PC Games wieder ...
Find die Idee zwar cool übrigens das die beiden Magazine je eine Fraktion bedienen , aber etwas blöd das ich dafür jetz die PCA kaufen muss ...
Vor allem hät ich die PC Games im Abo hät ich ja voll die Ass-Karte gezogen ...
Beide sollten beide bedienen wär am besten
 
"Update 26.8.2009:
Aus technischen Gründen werden zur Zeit
keine gültigen Codes generiert. EA und DICE arbeiten daran. Wir bitte
Sie um Ihr Verständnis!"

edit: problem erkannt
der code wird nur auf anforderung und mit gültigem barcode einer pc games "getauscht" via email...und das funzt grade nicht
 
Hallo,

hab hier die neue PCA, auch kein Code drin.
Wird das dort genauso gehandhabt mit den Barecode einschicken?
Auf der PCA Seite ist rein gar nichts zu entdecken....

Aber weswegen ich eigentlich poste:

Hab im PCA Forum gelesen das man auf der PC Games Seite zwei Kleidungsstücke kriegen kann für lau.
Also auch für Nationals, nicht nur Royals.


Zu den Rüstungsteilen: Die Hose und die Stiefel bekommst man kostenlos
auf pcgames.de, wenn man Registriert ist. Sowohl für Royals, als auch
für Nationals. Den Rest für die Royals gibts in der PC Games und für
die Nationals in der PCAction
Wo soll das sein?
Oder ist das gerade verschwunden weil keine Codes gehen?

Gruß Cestus
 
Also wegen der kostenlosen Items nochmal : DAS IST ABGELAUFEN !!!

Seid dem 26.08 geht das nicht mehr

Und ich hab dasselbe Problem mit der aktuellen PC Action , also Ausgabe 11/09

Da ist nirgendswo der code !!!
Dachte erst "Wow sie haben dazu gelernt und ihn auf DvD gepackt" oder so ... aber nichts !
Im gesamten Heft wird das auch nirgendswo erwähnt ...

Hab im Internet rumgeschaut und wies aussieht muss man wohl seinen EAO (?) Code an irgend so ne eMail Addresse schicken ...
reichlich umständlich + das hät ich vielleicht nie herausgefunden + weiß immernoch nicht welche Items ich bekomm ...

Wenn ich jetz die Stiefel/Hose nochmal bekomme hab ich mir die Ausgabe umsonst gekauft ... Abzocke hoch 10 ...

Bin da echt etwas sauer drüber , erst schreiben die das so groß mit dieser Aktion und schon 1 Ausgabe später wars das ...
Was die sich dabei denken ...

Haben die PC Games Leser auch solche Probleme ?

Und haben wir Nationals die die PC Action kaufen müssen die Piek-Ass Karte gezogen ?
 
Hallo,

also ich hab ja auch die PCA 11/09 und an besagte Mailadresse geschrieben und meinen Code bekommen.
Es ist Schuhe und Hose.

Wenn du diese also schon bekommen hast, dann pech :(

Gruß Cestus
 
Danke für die Antwort

Hab den Code Gestern Vormittag abgeschickt und noch keine Antwort erhalten ... aber ich finds echt nicht gut das man als Leser so behandelt wird.
 
PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

PC_Games : "Parallel zur PC-Games-Aktion liegen auch unserem schwarzhumorigen Schwestermagazin PC ACTION Gutscheine bei"

PC-Action
: "Pro Ausgabestellen wir ihnen zwei neue Rüstungsteile zur Verfügung, um das achtteilige Set zu komplettieren ."


welch dreiste Lüge !!!
Hab nun extra wegen dieser Ankündigung die PC-Action gekauft um das besagtes Thor's Turbojet-Set zu bekommen und was nun Fehlanzeige . Kein Hinweis , kein Code , rein garnix ... Was ist das ? Ein Schertz oder
[size=x-large]ein Skandal ?!!!!!!!!!!!!![/size]
nach den BF.gutscheincodes ist nun nix mehr darüber zu lesen .

An alle die nur deshalb PC-Action kaufen wollen .

[size=xx-large]LAST [/size]ES !!!

@ Isildion du must die 2 einzelnen Zahlen mit eintragen !
und die aussagen von cestus74 "Wenn du diese also schon bekommen hast, dann pech" kanst du vergessen ;) haste nich :P
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

Doch hab ich , ich hab jetz die Hose und das paar Stiefel doppelt ... da ich eh nur 1 Helden hab hat mir das natürlich überhaupt nichts gebracht ...

Und die Leute aus England scheinen schon das ganze Set zu haben aus irgend nen Grund , hat dort die Aktion früher angefangen oder wie ?
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

Hallo zusammen,

leider gab es in den vergangenen Wochen enorm viele Missbrauchsfälle, so dass wir die Notbremse ziehen mussten, um eine Alternative zu finden. Wir haben im Übrigen exakt diesselbe Vorgehensweise gewählt wie die Partner von DICE in anderen europäischen Ländern -- nämlich der Aufdruck der individuellen Codes im Heft.

Offenbar scheint die kleinkriminelle Energie hierzulande etwas ausgeprägter zu sein (Stichwort Handycam), denn wir haben eine ganze Reihe enttäuschter Leser, deren Codes nicht (mehr) funktionieren -- weil sie eben schon genutzt waren. Das können wir weder den Lesern noch unserem Leserservice noch DICE zumuten.

Wir sprechen intensiv mit EA, um schnell eine Lösung zu finden, denn uns brennt das Thema auch auf den Nägeln. Wir bitten um Verständnis und noch etwas Geduld -- wir werden hier auf der Website sowie im Heft ankündigen, wie es weitergeht.


Petra
PC Games
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

Schön das sich der Sache angenommen wird , ich würd ja nach wie vor Vorschlagen die Codes einfach auf die DvD selbst zu packen oder in Rubbelfelder oder ähnliches.

So müsste man die ganze DvD entwenden um den Codes zu erhalten bzw. das Rubbelfeld aufrubbeln um an den Code zu kommen und das würd direkt auffallen.

Ich beneide schon unsere englischen Mitspieler die mit ihren schicken Sets vor einem herstolzieren.
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

und wo lag das problem bei dem tausch von EAN-code zu Redeem-code?
das hat bei mir mehrfach gut funktioniert und wurde dann aus für mich unersichtlichen gründen eingestellt
 
Zurück