• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FRAGE: Wann kommt nächster Fallout 3 Patch???

Dominik10

Hobby-Spieler/in
FRAGE: Wann kommt nächster Fallout 3 Patch???

Hallo,
ich habe eine Frage.

Wann kommt eigentlich der nächste Fallout 3 Patch???

mfg Dominik :-D =) :)

AW: FRAGE: Wann kommt nächster Fallout 3 Patch???

keine ahnung. aber jetzt is erstmal weihnachten, kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt grad weiterarbeiten ^^

Gibt es eigentlich schon einige Änderungen bzw. Bugfixes die der nächste Fallout 3 Patch mitbringen wird???

Dominik10 am 11.01.2009 17:54 schrieb:
Gibt es eigentlich schon einige Änderungen bzw. Bugfixes die der nächste Fallout 3 Patch mitbringen wird???

Ich bin vor allem gespannt, ob ichs dann auch zum Laufen krieg........ andrerseits...... wozu sollten sie überhaupt noch eine Patch bringen? Ist doch sowieso alles *super* - das Spiel wird in den Himmel gelobt ...... pfeif auf die 20 % bei denen es nicht läuft ........... eine Frechheit ist das....... :hop:

Larry_C am 12.01.2009 05:47 schrieb:
Dominik10 am 11.01.2009 17:54 schrieb:

Ich bin vor allem gespannt, ob ichs dann auch zum Laufen krieg........ andrerseits...... wozu sollten sie überhaupt noch eine Patch bringen? Ist doch sowieso alles *super* - das Spiel wird in den Himmel gelobt ...... pfeif auf die 20 % bei denen es nicht läuft ........... eine Frechheit ist das....... :hop:

20%? Würde eher sagen 2%.

Zurück