• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FRAGE: Grafik oder Sichtweite in Gothic 2 noch weiter erhöhen???

Dominik10

Hobby-Spieler/in
FRAGE: Grafik oder Sichtweite in Gothic 2 noch weiter erhöhen???

Hallo,
ich habe eine Frage.

Kann man in Gothic 2 die Grafik oder die Sichtweite noch weiter erhöhen als im Menü zB. ini-Tweaks???

mfg Dominik :-D =) :)

AW: FRAGE: Grafik oder Sichtweite in Gothic 2 noch weiter erhöhen???

Dominik10 am 25.09.2008 20:21 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage.

Kann man in Gothic 2 die Grafik oder die Sichtweite noch weiter erhöhen als im Menü zB. ini-Tweaks???

Ja, absolutes Maximum ist glaub ich 400%, also 100% mehr als im Menu.

Tippe in der Konsole (bmarvinb Blind eintippen um den Marvin-Mode zu starten, dann lässt sich mit F2 die Konsole öffnen und schließen.) folgendes ein.

zset levelfarclipzscaler X
Setzt Sichtweite auf einen Werte zwischen x=0.0 und x=4.0 (maximale Sichtweite). Standardwert ist x=1.

Mit b42b kannst du den Marvin-Mode wieder beenden, was man wirklich tun sollte, da es sonst zu unerwünschten Effekten kommen könnte.

Achtung: Immer wenn du ins Menu gehst, wird es auf den in den Optionen eingestellte Werte zurückgesetzt.

Bei der Standard-Tastenbelegung, solltest du den Charakterbogen auf eine andere Taste gelegt haben, musst anstatt B diese Taste drücken.

Ob es noch einen Weg über die ini gibt weiß ich nicht, ich konnte auf die schnelle auch kein Eintrag darin finden.

AW: FRAGE: Grafik oder Sichtweite in Gothic 2 noch weiter erhöhen???

Dominik10 am 25.09.2008 20:21 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage.

Wühl dich mal durch diesen Thread:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=312666&page=6

Der effektivste Konsolenbefehl scheint, neben einigen anderen, der Befehl zfogzone zu sein. Allerdings is der scheinbar buggy und hält nicht ewig. Sieht aber genial aus, wie hier zu sehen:
http://www.abload.de/image.php?img=woohooj1z.jpg

Zurück