• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage für Problem mit Firefox

redcrush

Gelegenheitsspieler/in
Frage für Problem mit Firefox

also,ich hab die frag schon in meinem anderen thread,aber evtl ist der titel nicht aussagekräftig dafür oder es hat wirklich keiner ne idee.ich brauch die antwort nur schnell,weill ich dann wieder ne weile weg bin.also.ich möchte mich unter firefox wie gewohnt hier bei pcgames einloggen.geht auch.wenn ich aber dann,z.b. auf community klicke oder irgendwo anders hin,wo ne neue seite geladen wird,bin ich wieder draussen u nicht mehr eingeloggt.warum?ich schreibe gerade über i-net explorer u über t-online software geht es auch.ich geh also davon aus es ist ne einstellungssache bei firefox.

AW: Frage für Problem mit Firefox

Werden bei Firefox denn die "Cookies'" angenommen? Für mich erscheint dein Problem genau danach, nämlich das bei dir bei Firefox die "Cookies'" blockiert werden. Sieh dir die Einstellungen bei Firefox unter "Datenschutz" an und ändere das bei Bedarf. Lösch auch die alten "Cookies'" falls welche vorhanden sein sollten. ;-)

Goddess am 24.06.2007 02:05 schrieb:
Lösch auch die alten "Cookies'" falls welche vorhanden sein sollten. ;-)
wurde das schon einmal gemacht?
von hand gelöschte cookies erscheinen bei mir auf jeden fall auf der ausnahmeliste als zu blockierende cookies.
vielleicht die liste mal angucken und ggf. www.pcgames.de explizit erlauben.

ich tat wie mir geheissen wurde :-D .glaube ich jedenfalls. so sieht meine einstellung im moment aus.cookies habe ich gelöscht geht aber immernoch nicht...ich dreh noch mal durch...

so,ich push das mal wieder hoch.ws muss doch jemanden geben der hier ahnung hat.auch auf anderen websites wird mir gesagt ,das mein browser keine cookies unterstützt und somit entsprechende sites nur bedingt nutzbar sind.ich habe aber aber ,wie im screenshoot oben,alles so eingestellt,dass cookies zugelassen sind.ist es möglich,dass ausgerechnet meine firefox version fehlerhaft ist u ich evtl von ner anderen quelle neu runterladen sollte?ansonsten funzt alles.ausser das ich auc keine videos wie z.b. die preview videos hier nicht anschauen kann.erforderliches plugin ist aber installiert.ich hätte gern mal nen lösungsvorschlag für mein prob.weil ansonsten ist firefox top und ich möchte den schon gern nutzen.

redcrush am 30.06.2007 02:09 schrieb:
so,ich push das mal wieder hoch.ws muss doch jemanden geben der hier ahnung hat.auch auf anderen websites wird mir gesagt ,das mein browser keine cookies unterstützt und somit entsprechende sites nur bedingt nutzbar sind.ich habe aber aber ,wie im screenshoot oben,alles so eingestellt,dass cookies zugelassen sind.ist es möglich,dass ausgerechnet meine firefox version fehlerhaft ist u ich evtl von ner anderen quelle neu runterladen sollte?ansonsten funzt alles.ausser das ich auc keine videos wie z.b. die preview videos hier nicht anschauen kann.erforderliches plugin ist aber installiert.ich hätte gern mal nen lösungsvorschlag für mein prob.weil ansonsten ist firefox top und ich möchte den schon gern nutzen.

Hast du vielleicht CookieSafe installiert? Die Extension meine ich...

I_N_T am 30.06.2007 11:04 schrieb:
redcrush am 30.06.2007 02:09 schrieb:

Hast du vielleicht CookieSafe installiert? Die Extension meine ich...
also,wenn das nen programm ist,nein etwas derartiges habe ich nicht installiert.und wenn es irgendwie ein teil v firefox ist ,weiss ich es nicht....ich merke schon.das scheint kein übliches problem zu sein.bin wohl wieder mal der einzige,bei dem es nicht so funzt. >:-| wiedermal typisch

so,habe jetzt zumindest die ursache gefunden.es ist zone alarm,meine sicherheitssoftware.nur habe ich auch da keine ahnung wie und wo ich das problem beheben kann.ist zone alarm deaktiviert,funktioniert jedenfalls auch firefox wie gewünscht.aber vlt kennt sich ja nun einer mit ZA aus...

Zurück