• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage des RICHTIGEN SPEICHERS !

Lagos

NPC
Ich habe noch nen Elitegroupe K7S5A rumliegen und hab mir gedacht das Teil verwendeste als Sekundärrechner! Das Ding unterstützt Arbeitsspeicher mit max 200 Mhz. Ich würde aber gerne Speicher verwenden der diese Grenze überschreitet. Da ich diesen evtl. später noch mal verwenden kann! Frage ist nur kann ich Speicher verwenden der zum Beispiel mit 333 Mhz oder mit 400 Mhz getaktet ist? Hab auch keine Probleme damit wenn dieser runtergetaktet wird! Wär net, wenn Jemannd mir weiterhelfen kann!

Lagos am 16.12.2004 12:53 schrieb:
Ich habe noch nen Elitegroupe K7S5A rumliegen und hab mir gedacht das Teil verwendeste als Sekundärrechner! Das Ding unterstützt Arbeitsspeicher mit max 200 Mhz. Ich würde aber gerne Speicher verwenden der diese Grenze überschreitet. Da ich diesen evtl. später noch mal verwenden kann! Frage ist nur kann ich Speicher verwenden der zum Beispiel mit 333 Mhz oder mit 400 Mhz getaktet ist? Hab auch keine Probleme damit wenn dieser runtergetaktet wird! Wär net, wenn Jemannd mir weiterhelfen kann!

Das K7S5A hatte bei mir PC266 Speicher im Betrieb. Jedoch kann ich dir nicht sagen, ob das Board auch PC333 oder PC400 unterstützt. Bei mir verweigerte der Computer nach dem einbau des besagten Riegels den Dienst. Die älteren Boards kommen damit denke ich nicht klar. Eine Liste aller unterstützten RAM Riegel findest du in deinem Handbuch oder auf der Elitegroup website

MfG, Rosini

Zurück