• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage bzw. Anregung zur Suchfunktion

Prime85

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Ich habe vor kurzem folgendes bemerkt:
Wenn man über die Suchfunktion der Hauptseite ein bestimmtes Spiel sucht, dann werden keine Einträge gefunden, obwohl die Suche nicht eingegrenzt war. Wenn man aber über die Suchfunktion der Video-Seite sucht, werden Ergebnisse angezeigt. Außerdem existieren bei einigen Spielen Videos aber auf der Produktseite findet man dazu nichts.

Ganz konkret handelt es sich bei meinen gesuchten Spielen um: Lost Chronicles of Zerzura, Captain Morgane and the Golden Turtl und Combat Wings: The Great Battles of World War 2

Kann man das nicht miteinander so verknüpfen, sodass man alle Artikel, Bilder und Videos zu Spielen über die eine Suchfunktion der Hauptseite findet? Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. :)
 
Das liegt daran, dass die Video-Suche und die Spiele-Suche auf zwei unterschiedlichen Systemen basieren. Danke für deine Anregung, wir werden mal schauen, ob man das nicht bei zukünftigen Versionen verbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Es wäre wirklich echt komfortabler und viel hilfreicher, wenn man über eine Suche alles zu einem bestimmten Spiel findet.
 
Zurück