Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
Hi,
also ich komme gleich zur Sache.Ich will mir mal Myspace Account machen( naja Promo halt
),aber bei der Registrierung sind mir diese Zeilen komisch vorgekommen:
" Wenn du dieses Kontrollkästchen aktivierst, bestätigst du, die folgenden Informationen erhalten zu haben: MySpace.com ist eine Website, die von MySpace in den USA betrieben wird. Du erklärst dich einverstanden, dass deine persönlichen Daten in die USA übertragen werden und dort dem Gesetz der USA unterliegen. Die in den USA gültigen Datenschutzrichtlinien können sich von denen deines Landes unterscheiden. Außerdem erklärst du dein Einverständnis mit den MySpace Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien. Darin ist festgelegt, wie deine persönlichen Daten behandelt werden. "
Also eigentlich ist das ja egal, register dich und hab Spaß ,aber da ich vor habe meine Tracks ,Bilder usw zu uploaden, ist die Frage ,ob ich mit dem Gesetz nicht ins Konflikt komme.Ich weiß ,dass seit kurzem in USA sich Leute gern verklagn und ich kein Stress will, wollte ich fragen , ob ich mich ruhig registrieren kann ?
Also am meisten gefällt mir das hier nicht so
"Du erklärst dich einverstanden, dass deine persönlichen Daten in die USA übertragen werden und dort dem Gesetz der USA unterliegen. Die in den USA gültigen Datenschutzrichtlinien können sich von denen deines Landes unterscheiden. Außerdem erklärst du dein Einverständnis mit den MySpace Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien. Darin ist festgelegt, wie deine persönlichen Daten behandelt werden."
Klar viele loaden ihre Sachen ab ,aber muss ich vllt meine Tracks oder so erst vermarkten,damit sie eventuell nicht kopiert werden?
Alles was ich hochloade Musik , Bilder usw sind nur von mir persönlich mit Hilfe von legal gekaufter Software erstellt worden.
Danke im Voraus
also ich komme gleich zur Sache.Ich will mir mal Myspace Account machen( naja Promo halt
),aber bei der Registrierung sind mir diese Zeilen komisch vorgekommen:" Wenn du dieses Kontrollkästchen aktivierst, bestätigst du, die folgenden Informationen erhalten zu haben: MySpace.com ist eine Website, die von MySpace in den USA betrieben wird. Du erklärst dich einverstanden, dass deine persönlichen Daten in die USA übertragen werden und dort dem Gesetz der USA unterliegen. Die in den USA gültigen Datenschutzrichtlinien können sich von denen deines Landes unterscheiden. Außerdem erklärst du dein Einverständnis mit den MySpace Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien. Darin ist festgelegt, wie deine persönlichen Daten behandelt werden. "
Also eigentlich ist das ja egal, register dich und hab Spaß ,aber da ich vor habe meine Tracks ,Bilder usw zu uploaden, ist die Frage ,ob ich mit dem Gesetz nicht ins Konflikt komme.Ich weiß ,dass seit kurzem in USA sich Leute gern verklagn und ich kein Stress will, wollte ich fragen , ob ich mich ruhig registrieren kann ?
Also am meisten gefällt mir das hier nicht so
"Du erklärst dich einverstanden, dass deine persönlichen Daten in die USA übertragen werden und dort dem Gesetz der USA unterliegen. Die in den USA gültigen Datenschutzrichtlinien können sich von denen deines Landes unterscheiden. Außerdem erklärst du dein Einverständnis mit den MySpace Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien. Darin ist festgelegt, wie deine persönlichen Daten behandelt werden."
Klar viele loaden ihre Sachen ab ,aber muss ich vllt meine Tracks oder so erst vermarkten,damit sie eventuell nicht kopiert werden?
Alles was ich hochloade Musik , Bilder usw sind nur von mir persönlich mit Hilfe von legal gekaufter Software erstellt worden.
Danke im Voraus