• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage an Guild Wars Nightfall Collector's Besitzer

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Moinsen

Habe die Nightfall Collector's Edition zu Weihnachten bekommen.
Da ich aber die "normale" Version schon habe, wollte ich jetzt fragen, ob es duch diesen Aktivierungscode irgendwelche zusätzlichen Fähigkeiten etc. gibt oder ob ich die reguläre Version mit diesem Code weiterverkaufen könnte. Denn zweimal müsste es ja nicht im Schrank stehen.
Und wenn es durch den Code keine Extras gibt, wäre es ja so gesehen "ungeöffnet zurück".

Bitte um Aufklärung, danke.

Ich frag heut Abend mal. glaub bei uns in der Gilde hat mindestens einer die CE. Soweit ich weiss bekommt man ein Special Item und wenn man /dance eingibt tanzt man net alleine sondern zusätzlich kommen da noch 2 Geister die mitmachen :-D

Ich möcht ja nicht aufdringlich sein, aber konntest du schon was erreichen?

Shandras am 05.01.2007 09:32 schrieb:

Schlag mich nicht aber ich hatte gehört es sei ein Minipet dabei... Also wennste auf den Prestigekram verzichten kannst könnte man sowas noch verkaufen ;)

Shandras am 05.01.2007 09:32 schrieb:
Sorry, hab ich die ganze Zeit nicht dran gedacht (sofort Spickzettel mach ;) ).

Wunderbar; dann hätte sich das Thema ja erledigt.
Danke!

PS: dass ich nicht selbst an die offizielle Seite gedacht hab...man merkt das Alter eben! :rolleyes:

Zurück