• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Foxconn X38A SLI und Crossfire: Hat jemand Erfahrungen??

item

Spiele-Novize/Novizin
Hallo.

Seit einigen Tagen arbeitet auf meinem Board eine 8800GT 1024 von Gainward. Ich überlege mir, eine zweite Karte zu holen, um SLI auf dem o.g. Board zu betreiben.

Meine Frage:
Hat es einer von Euch ausprobiert? Ich meine laut diversen Artikeln aus dem Netz scheint es ja zu gehen, nur kann man dem Glauben schenken? Es wäre sicherlich kein Problem, eine 2te Karte zu holen aber sie dann wieder los zu werden würde ein Verlust mit sich bringen.

1.) Warum SLI - reicht die Leistung einer 8800 GT 1024 nicht aus?
2.) Wenns denn sein MUSS bestell online wegen 14 Tage Rückgaberecht.

Eol_Ruin am 26.02.2008 16:29 schrieb:
1.) Warum SLI - reicht die Leistung einer 8800 GT 1024 nicht aus?
2.) Wenns denn sein MUSS bestell online wegen 14 Tage Rückgaberecht.

Hallo??
Hat es denn niemand aus diesem Forum ausprobiert??

Ok, dann muss ich wohl auf eigene Faust handeln, aber danke dennoch.

Nach den ersten Ankündigungen hab ich nichts mehr vom SLI-Support gehört.

Der wurde wahrscheinlich während der Entwicklung eingestellt als klar wurde dass Nvidia da nicht mitspielt.

item am 26.02.2008 18:55 schrieb:
Hallo??
Hat es denn niemand aus diesem Forum ausprobiert??

Ok, dann muss ich wohl auf eigene Faust handeln, aber danke dennoch.

es gibt hier einen, der hatte mal n gf7 sli auf nem X975 laufen - sonst sind die sli@intel erfahrungen=0
die modtreiber, die damals verwendet wurden, wurden afaik nicht bis zur gf8 reihe weitergeführt.
wie olstyle schon erwähnte: abgesehen von einem sli schildchen auf inoffiziellen fotos eines vorserienbords, gibt es auch keine offiziellen möglichkeiten.
außer für dual-monitor kannst du dir den kauf einer zweiten karte also erstmal sparen.

(vielleicht findet sich nach dem erscheinen von skulltrail mal wieder jemand, der die chipsatzsperren in der foreceware umgeht)

Zurück