• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 7: Probleme bei der Preload-Phase auf dem PC

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Probleme bei der Preload-Phase auf dem PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Probleme bei der Preload-Phase auf dem PC

Ich wollte mir ebenfalls die Ultimate-Edition für 100€ gönnen, um heute Nacht loszulegen.. Seit 2 Tagen versuche ich vergebens einen stabilen Download an den Start zu bekommen.. Ich benötige mit meiner Leitung ca. 14 Stunden für 100GB.. Soeben den Support telefonisch kontaktiert und einen Rückerstattung in die Wege geleitet.. Dieses ganze Microsoft-Windows10-Gedöns geht mir so hart auf den Sack.. Naja, ich mach deren Spielchen so nicht mit, am Ar*sch die Waldfee :)

Wer diese Problem weiterhin hat kann mal im offiziellen Forum schauen. Dort gibt es eine detailierte Anleitung wie es geht. Läuft allerdings außerhalb des Stores über Fiddler zur URL "Generierung" und über einen Downloadmanager und install per Powershell. Muss man schon wollen weil sehr viel aufwendiger. Persönliche lade ich gerade die 95.3 GB runter und bin bei ca. 70%. Daher kann ich noch nicht über die endgültigen Resultate berichten bzgl Install. Andere Forenuser berichten aber positive Ergebnisse.

Good luck!

Diese Anleitung habe ich bei meiner zeitaufwendigen Recherche ebenfalls gefunden, jedoch habe ich keine Lust und Zeit, mich stundenlang mit so einem Schwachsinn zu beschäftigen.
Würde man mir die 100€ zahlen, dann hätte ich eventuell mehr Ambitionen dazu.. Das bleibt ja letztendlich auch jedem selbst überlassen, in wie weit man sowas unterstützen möchte, ich jedenfalls nicht.
Da warte ich jetzt lieber entspannt auf einen Preisnachlass in einem russischen Key-Store und damit hat sich das Thema Forza7 erstmal für mich erledigt (Project Cars 2 lädt grad wunderbar im Downloadmanagement von Steam) ;)

Ging ja auch nur darum denjenigen einen Weg zu zeigen die das Problem akut haben und es lösen möchten. Aber danke für den Reply ;)

Guten Morgen !

Also jetzt mal ernsthaft, das hab ich bisher noch nicht erlebt, darum dieser Post.

Erst habe ebenfalls die bekannten Probs. beim download, dann wurde der ebenfalls bekannte Termin überschritten und nachdem ich schließlich neue Hardware, BS und Lizenzen erworben hatte, hinterließ ich hierzu meine Meinung und wurde prompt aus dem Forum der Entwickler gekickt !

Was soll man bitte denn davon noch halten ?

Grüße.

Kleiner Nachtrag :
Hat der Trump jetzt auch schon das Silicon Valley unter Kontrolle ?

Noch ein Nachschlag !
Auf der MS Account Website wollte ich gerade meine Zahlungsoptionen entfernen und es wird mir verweigert !!!
Muss ich jetzt wirklich einen Anwalt einschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
So, bin bisher bei 50GB (von 16 Uhr bis 8 Uhr) bei einer Internetleitung von 100 MB.
Wenn die Spiele wirklich etwa 90GB bis 100GB groß werden (in Zukunft) dann hoffe ich zukünftlich das die Spielehersteller solche Spiele auf einen USBStick, zum installieren, ausliefern.
Ein Tag lang downloaden ist nicht tragbar und einfach eine Frechheit.

(Preload hin oder her, aber der Strom kostet ebenso Geld wenn der PC so lange durchläuft.)

Die Internetleistung ist auch nicht Optimal aber da kann meine Internetleitung nichts. Ich könnte jetzt auch ein 1GB Internet haben und trotzdem würde es bei mir nicht schneller laden. (Im schnitt hab ich Sprünge zwischen 1 MBit/s und 26 Mbit/s aber am meisten, wenn ich draufgeschaut habe, so bei 6,5 MBit/s)

Naja ich freue mich wenn der Downloadgraus rum ist und ich mich auf das Spiel selber konzentrieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin bisher bei 50GB (von 16 Uhr bis 8 Uhr) bei einer Internetleitung von 100 MB.
Wenn die Spiele wirklich etwa 90GB bis 100GB groß werden (in Zukunft) dann hoffe ich zukünftlich das die Spielehersteller solche Spiele auf einen USBStick, zum installieren, ausliefern.
Ein Tag lang downloaden ist nicht tragbar und einfach eine Frechheit.

(Preload hin oder her, aber der Strom kostet ebenso Geld wenn der PC so lange durchläuft.)

Die Internetleistung ist auch nicht Optimal aber da kann meine Internetleitung nichts. Ich könnte jetzt auch ein 1GB Internet haben und trotzdem würde es bei mir nicht schneller laden. (Im schnitt hab ich Sprünge zwischen 1 MBit/s und 26 Mbit/s aber am meisten, wenn ich draufgeschaut habe, so bei 6,5 MBit/s)

Naja ich freue mich wenn der Downloadgraus rum ist und ich mich auf das Spiel selber konzentrieren kann.

Update:
Geil der Download hat sich bei mir neu gestartet, letzter Stand davor war 92GB. :pissed:
PFF mal sehn ob ichs bis Dienstag drauf hab.... der Rotz. Was hätte ich für einen USBstick mit dem Spiel drauf gegeben (oder meinet wegen 3-4 Blurays oder so) aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das Spiel muss man zig Stunden laden nur um festzustellen das es vergebens war, tolle Sache.......:$

Zurück