• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 6 ist schön und gut, aber ich will endlich diese andere Rennspiel-Reihe zurück!

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Forza Horizon ist spätestens seit Teil 3 für mich immer das gleiche Spiel und die KI war meiner Meinung nach schon immer eine Katastrophe.
Würde mir wieder was anderes wünschen, vor allem auch ohne diesen ganzen FOMO Season Kram. Ich mag Japan als Setting, aber Horizon 6 reizt mich aufgrund der Spielmechaniken leider gar nicht.

Also die Quintessenz des Artikels besteht darin, dass der Autor lieber MC3 spielen würde als Forza Horizon 6? Hab ich das richtig verstanden? ;)
Nun ist es auch bei mir so, dass ich von den angebotenen Spielmodi oder Multiplayer-Features nur 50-60 % wirklich mag bzw. gebrauchen kann. Der Rest ist halt da, verstaubt aber ebenso bei mir wie der FUT Modus in FC26, während ich Karriere spiele. Dass das Tuning in FH6 nun eher oberflächlich ist, stört mich tatsächlich wenig. Bei der Menge an Autos im Fuhrpark wäre das natürlich auch ein deutlich erhöhter Entwicklungsaufwand, der nur geringen Nutzen ins Spiel bringen würde. Ich weiß nicht aus dem Gedächtnis ob andere Rennspiele da eher für solche Spieler mit erhöhten Tuningbedarf dienen könnten, aber wahrscheinlich könnte ich auch bei jedem anderem Spiel mindestens ein Feature finden, was aus irgend einen Grund nicht drin steckt.

Zurück