• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 4: Steam-Version sorgt für Frust bei den Spielern

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Steam-Version sorgt für Frust bei den Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: Steam-Version sorgt für Frust bei den Spielern
 
Ganz ehrlich, ich bin zunächst mal damit zufrieden dass es eine Steam Version gibt. An der Performance müssten sie nochmal feilen. Die anderen Kritikpunkte sind für mich persönlich nicht sooooo wichtig.
 
Wenn es denn bei mir wenigstens starten würde ....
100 € und 150 Minuten (für den Download) für'n Boppes!
Gut, die Kohlen bekomm' ich zurück!
 
Warum kauft man sich das identische Spiel für die identische Plattform zwei mal??? Sammelwut?
vielleicht weil man das Spiel im Multiplayer mit seinen Steam-Freunden spielen will, die es nicht aus dem MS-Store haben oder den Gamepass besitzen. Fällt mir spontan ein
 
Wusste ich nicht, ist aber achön dass das geht
 
vielleicht weil man das Spiel im Multiplayer mit seinen Steam-Freunden spielen will, die es nicht aus dem MS-Store haben oder den Gamepass besitzen. Fällt mir spontan ein
Muss man einen Xbox Gamepass besitzen, damit man es am PC Multiplayer spielen kann? Oder was meinst du damit?
Dachte den braucht man nur für die Xbox Version.
 
du verwechselst das glaub ich mit der Gold Mitgliedschaft (die ist beim Pass eh inbegriffen) denn die ist Pflicht für den Multiplayer auf der Xbox (außer bei Free-to-Play-Games)
 
Ja eben. Spielt für PC keine Rolle, da kann man immer ohne Abo Multiplayer spielen.
 
Zurück