• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 4: Erweiterung Lego Speed Champions vorgestellt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Erweiterung Lego Speed Champions vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: Erweiterung Lego Speed Champions vorgestellt

Eine Lego Erweiterung für Forza Horizon 4. Was für eine "irre" Idee. Habe das Spiel bisher noch nicht gespielt. Zeit dies nachzuholen.

Lego-Erweiterung ernsthaft??... Die rauchen irres Zeug bei Playground Games... Grml nun hab ich das Spiel samt Seasonpass dann kann ich's auch ausprobieren, aber Lego ist so ziemlich das letzte was ich mir für Forza wünsche! :(

Lego-Erweiterung ernsthaft??... Die rauchen irres Zeug bei Playground Games... Grml nun hab ich das Spiel samt Seasonpass dann kann ich's auch ausprobieren, aber Lego ist so ziemlich das letzte was ich mir für Forza wünsche! :(

Horizon war doch schon immer der Fun-Part der Forza-Serie.
Mit realismus hatte der doch schon immer recht wenig am Hut. Ähnlich wie "The Crew".
Ich find die Idee lustig :)

Horizon war doch schon immer der Fun-Part der Forza-Serie.
Mit realismus hatte der doch schon immer recht wenig am Hut. Ähnlich wie "The Crew".
Ich find die Idee lustig :)

Hoffentlich kann man die Legohäuser kaputt fahren damit ich meinen Legohass ausleben kann :B.

Zurück