Also ich denke nicht das Forza auf Steam erscheinen wird, SO WIE Quantum Brake. Remedy ergo Quantum Brake Entwickler sind ja keine Tochter Firma oder der gleichen von Microsoft. Sie hatten wohl einen Zeitexklusiv Deal mit MS, oder sogar einen Xbone only mit einer "Klasuel", dass wenn QB unter den Verkaufserwartungen fällt, sie es auf anderen "Online Shops" wie Steam veröffentlichen dürfen.
Forza bzw Turn 10 Studios hingegen ist eine Tochterfirma von Microsoft und somit sehr unwahscheinlich das Forza auf Steam erscheint.
Ich denke Forza wird eines dieser Spiele, die wirklich gut optimiert auf PC erscheinen werden, um eben den WinStore zu pushen. Mir gefällt dieser ja auch nicht, aber ich denke bei Forza werde ich eine Ausnahme machen, und mir Horizon kaufen (wird aber eines der wenigen Spiele werden, die ich dort kaufe)!
Das gute am Winstore ist aber eigtl....man brauch in nicht zu installieren^^
BTW: Ich hoffe, das man in Forza das Virtuelle Lenkrad abschalten kann...oder zumindest in einer .ini irgendwo die Sitzposition so anpassen kann, das man es nicht sieht.
So wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=M4hFlktUNNk
Das war eine "Extra für die E3 " gemachte Demo, die diesen "Gaming SItz", ich glaube es hieß D-Box 50.000$ vorzustellen und die Aussage war igrendwie so wie, "das Lenkrad wurde ausgeschaltet damit die Imersion größer ist"...
Ja genau DIE will ich ja Zuhause auch!!!
Ich hasse Virtuelle Lenkräder!!!
Ich besitze schon eines!!!
Wenn ich auf zwei Lenkreder Starre, bekomm ich Plaque!!!
Aber so wie ich MS kenne, vermaseln die es sowieso. In den neuesten "Demos" war es nämlich immer an....ich ahne Böses! Und dank Winstore und App Status, kann man Modding wohl knicken....ÜBELST!!!
Aber ja, ich lass mich mal über
aschen!!!