• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forza Horizon 3 - Auto fast komplett ohne Bremskraft

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ich hab seit einigen Tagen Forza Horizon 3 für die Xbox One und bin inzwischen Level 46. Ich habe auch einen Lamborghini Huracan, aber der hat plötzlich scheinbar so gut wie keine Bremskraft mehr - was kann da los sein? Der ist frisch vom Festival, hatte also keinen Unfall in der laufenden Sitzung. Ich habe auch nichts geändert am Auto. Und andere Autos bremsen normal, entsprechend ihrer Beschaffenheit (schwere Autos halt etwas schwerer als leichte).


Ich habe auch ein Video auf der Xbox gemacht, da sieht man: es dauert satte 13-14 Sekunden, damit ich von 250 auf 0 km/h runterbremsen kann, und von 60 bis 0 dauert es auch so lange, als würde der Wagen eher ausrollen als dass man bremst... Ich finde aber hier online keine Möglichkeit, das Video zu verlinken - wenn ich einfach mein Profil aus meinem Aktivitätenfeed verlinkte, kommt man wohl zur Login-Seite... Mein Gamertag lautet HerbCologne74, das Video hat den Namen

No break Power- bug?

Aus Platzgründen ist absichtlich kein Leerzeichen hinter Power ;)
 
Inzwischen ist der Fehler gefunden: die Bremskraft war im Tuningmenü auf 10%, obwohl ich nie im Tuning-Menü war und auch kein Online-Setup geladen hatte oder so was. Muss ein bug gewesen sein...
 
Zurück