• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortsetzung zu John Wick 4 mit Keanu Reeves offiziell bestätigt - es gibt jedoch einen großen Haken

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
18
Ich denke das wird mal nichts. Die Filme waren wegen Keanu Reeves so erfolgreich, weil er John Wick einfach perfekt verkörpert hat. Ich hatte schon bei den ganzen gerüchten meine bedenken da Keanu Reeves angeblich auch gar keinen bock mehr auf die Filme hatte und um John Wicks ende/Tod gebettelt habe.

Die anderen Charaktere sind fast alle einfach nur uninteressant, zumal der blinde nicht nur uninteressant sondern totaler Schwachsinn ist worüber sich ja auch schon das Publikum aufgeregt hatte. Für viele war John Wick 4 der schlechteste Film der Reihe und das trotz der gelungenen Action, der ganzen schauplätzen, dem Soundtrack und den effekten. Da ist es meinet meinung nach dumm an der unbeliebtesten stelle weiter zu machen.

Viele Fans hätten sich da eher ein Film oder Serie gewünscht die John Wicks vorgeschichte erzählt, das ginge aber auch nur mit Keanu Reeves außer man währe auf enttäuschung aus.

Auch wenn er in der Regie ist denke ich wird das nichts. Man kann doch auch eine Serie nicht nach einer Person benennen die gar nicht daran Teil nimmt. Die Serie wird wahrscheinlich so wie die Mittelerde Serie einen kurzen "hype" haben, die Fans und Serienjunkies werden drüber reden und ihre meinungen äußern und nach der ersten Woche in der die Serie veröffentlicht wurde wird kein Mensch mehr drüber reden. Ich für meinen Teil musste hier irgendwie auch schon an die Warhammer 40k Serie denken die vor genaueren Angaben und Release schon nach einem Misserfolg aussehen.
Man hätte es bei den Filmen belassen sollen. Ich hoffe trotzdem aber das die Serie ein verdienter erfolg wird, auch wenn uch das bezweifle.
 
Zurück