• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Wegen Coronavirus überlasten Italiener das Telecom-Netzwerk

Darkmoon76

Autor
Registriert
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Wegen Coronavirus überlasten Italiener das Telecom-Netzwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Wegen Coronavirus überlasten Italiener das Telecom-Netzwerk
 
Das wird auch nicht besser werden, sondern schlimmer.
Umso mehr Länder den Notstand ausrufen, umso mehr Leute müßen die meiste Zeit zu Hause bleiben.
Da gibts nicht viel Auswahl, wenn man längere Zeit in den eigenen vier Wänden eingesperrt ist - Streaming (oder die gute alte Bluray bzw. die gute ururalte VHS Kassette), Videospiele, Brettspiele, Bettspiele....und Häkeln. :-B
Wand anstarren ist kein Spiel, sondern ein Sport...:-P
 
Was für ein Quatsch-Beitrag.Hauptsache in der Headline überspitzt Panik schüren um es im Artikel zu relativieren.
"Das Netzwerk der Telecom Italia funktioniert einwandfrei und mit höheren Volumina als in den vergangenen Tagen. Die gemeldeten Probleme betrafen nur einige Anwendungen und das Internet aufgrund eines Ausfalls des internationalen Netzwerks.", "Aber nicht nur Spiele wie Fortnite lasten die Netze in Italien aus".

Welch wichtige News, die bestimmt überhaupt nicht dazu beiträgt Leute noch mehr zu verunsichern. Schäm dich!
 
Im Zweifelsfall müssen halt die Server von Spielen offline gehen bis sich die Situation verbessert, dann kann halt nur offline gezockt werden, FirstWorld-Probleme.
 
Im Zweifelsfall müssen halt die Server von Spielen offline gehen bis sich die Situation verbessert, dann kann halt nur offline gezockt werden, FirstWorld-Probleme.
Öhmm... Ich glaube ich werde mal ein Dutzend Spiele vorsorglich downloaden. [emoji848][emoji6]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück