• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Umsatzstärkstes Konsolenspiel aller Zeiten

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Umsatzstärkstes Konsolenspiel aller Zeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Umsatzstärkstes Konsolenspiel aller Zeiten

immer wieder EPIC GAMES
die habens halt drauf!

kongratzz

Liebe PCGames, von Euch erwarte ich mehr. Das ist schon ein wenig Clickbait. Die von euch angegebene Quelle hat es dick und fett im Titel stehen, und bei Superdata steht es mit Zahlen untermauert. Fortnite ist NICHT das umsatzstärkste Konsolenspiel aller Zeiten(wie sehr ich dieses abgenutzte Superlativ nicht mehr hören kann). Zumindest "noch" nicht. Es ist lediglich das umsatzstärkste "Free-to-play" Spiel. Ein Sektor der auf Konsolen bisher immernoch sehr schwachbrüstig ist. Das stellt diese Aussage doch in ein wenig anderes Licht.

Das umsatzstärkste Konsolenspiel ist immernoch GTA 5. Jedoch mal sehen wie lange.......

Jedenfalls, soviel Wissen erwarte ich schon von einem Fachmagazin.....

Zurück