• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Team nach respektlosem Tweet disqualifiziert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Team nach respektlosem Tweet disqualifiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Team nach respektlosem Tweet disqualifiziert
 
Ist jetzt für die Unbeteiligten dumm gelaufen aber wenn ein Teammitglied fehlt hätten sie ja eh nicht so weiterspielen können.

Und dass man als eSportler und generell überhaupt extremst aufpassen muss was man sagt, sollte auch der letzte Dödel inzwischen kapiert haben. Da sind die Amis momentan ja Hardcore Extremisten. Also selbst Schuld.
 
Bei Epic wundert mich das nicht. Die scheinen dort sowieso größenwahnsinnig geworden zu sein und sich wie eine Art Halbgötter zu fühlen.
 
Naja, ein kleiner Ausrutscher war das ja nun nicht bei der Wortwahl.
Dass es auch seine Teamkollegen getroffen hat, ist zwar blöd für diese, sendet aber immerhin das Signal, dass man gegen solch toxisches Verhalten wie von dem Spieler sehr direkt vorgeht.
 
Ich finde die Sperrung mehr als berechtigt, auch im Endeffekt für das ganze Team. Diskussionswürdig ist für mich lediglich, ob die bis dahin erspielten Preisgelder nicht doch ausgeschüttet werden sollten.
 
Bei Epic wundert mich das nicht. Die scheinen dort sowieso größenwahnsinnig geworden zu sein und sich wie eine Art Halbgötter zu fühlen.
Also ich bin wahrlich kein Freund von Epic und habe bei denen aufgrund ihrer Vermarktungsstrategie auch noch kein Spiel erworben. Aber diese Aussage im Zusammenhang mit dem Bann ist völlig deplatziert. Es hat wenig mit Größenwahn oder Halbgottdasein zu tun, wenn SpielerInnen aufgrund inakzeptablen Verhaltens gesperrt werden. Dass es 2 unbeteiligte Mitspieler erwischt hat, ist dumm gelaufen, aber das Leben ist nicht immer fair. Als Zeichen an die anderen SpielerInnen finde ich es aber wichtig. Denn wenn man sich mal ansieht, was mittlerweile als "normale" Meinungsäußerung akzeptiert wird, da rollen sich mir als altem Sack echt die Fußnägel hoch!
 
Zurück