• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Streamer Ninja bannt Zuschauer, die schlecht über Fortnite reden

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Streamer Ninja bannt Zuschauer, die schlecht über Fortnite reden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Streamer Ninja bannt Zuschauer, die schlecht über Fortnite reden

Quick make a topic about it... This is EXTRA important, the Fans wanna know and this is a steel melting HOT topic - NEWS FLASH!!!! DADADA NINJA BANS "viewers" for calling FORTNITE SHI... uhm dead....
Phew! Glad we got this out in time... now lets get back to more relevant things shall we? For example lets talk about the Kartoffelschäler Test 2018 now THAT! is worth a story.

also naja, die News hätte auch von Promiflash oder der Bunten kommen können ...
Ernsthaft, wenn schon einige meinen so in einem Sub-Only Chat zu nerven sind die selbst schuld

Eigentlich bannt man doch keinen weil der Schlecht drüber redet, sondern Kiddys die Spammen und alle anderen Nerven

Nur weil der Typ keine Kritik ertragen kann wie sich fortnite entwickelt, ich glaube der müsste für seinen scheiß mal selber verbannt werden

Was genau macht den Fortnite schlechter? Ich bin noch nicht so lange dabei erst mit Saison 4 einstiegen und richtig Aktiv erst ab Saison 5. Daher weiß ich jetzt nicht wie es früher so war aber ich kann mich bezüglich Support/Updates nicht beklagen.

was? für seinen scheiß mal selber verbannt werden?! was soll denn das bedeuten?
btw... grundlos fortnite is dying zu spammen würde ich nicht als Kritik bezeichnen. Das ist einfach nur toxisch für den chat und die Community - daher bannen ein richtiger Weg. Leute lassen sich so schnell beeinflussen, was er ja auch klar erklärt und deswegen möchte er diesen neg. Einfluss nicht auf seinem Kanal haben. mich stört so ein gejammer wirklich und finde es daher gut wenn der chat clean gehalten wird

Bringen 20 Zeilen über irgendwelchen irrelevanten Quark aus einem Twitch-Chat tatsächlich so viele Klicks das es sich lohnt jemanden zu bezahlen sie zu schreiben?

Zurück