• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite Battle Royale: 15 Millionen Dollar in einem Monat

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite Battle Royale: 15 Millionen Dollar in einem Monat gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite Battle Royale: 15 Millionen Dollar in einem Monat

Was kann man denn da so tolles ingame kaufen das diese Summen zustande kommen? Irgendwie lebe ich bei diesen ganzen Ingame käufen in einer falschen Welt und verstehe da so einiges nicht.:B

ich kanns ebenso net verstehen, wie man generell Geld für irndwelche Outfits ausgeben kann.
aber scheinbar bin ich frei nach Southpark ein opa, der weder facebook noch twitch streamer versteht.

Fortnite war nett zu beginn, aber nach 200h schnell langweilig. Ich bin ei Gamer, geb lieber Geld für neue Games aus anstatt mich nur an eines zu binden..

Was kann man denn da so tolles ingame kaufen das diese Summen zustande kommen? Irgendwie lebe ich bei diesen ganzen Ingame käufen in einer falschen Welt und verstehe da so einiges nicht.:B

kurz und knapp, skins und emote ganz einfach - siehe PC Version nahezu jeder rennt mit skins rum :-D

IOS hin oder her, Epic games soll endlich die freigabe für Android machen ^^
dann würde sich der umsatz nochmal verdoppeln das zu 100%

Tja, da braucht man sich nicht mehr wundern, warum Epic alle anderen Projekte eingestellt oder auf Eis gelegt hat.
Mit Fortnite verdienen die mehr , als mit allen anderen Sachen zusammen.
Sollten nur aufpassen, das man sich nicht zu sehr darauf verschränkt und wenn das Spiel eines Tages verbraucht ist, nichts anderes mehr auf Lager hat.

Zurück