FlyingWolf
Anfänger/in
Hallo Leute,da ich hier im Forum nichts gefunden habe und auch bei anderen nichts gesehen habe,melde ich mich mal hier.
Habe seit einiger Zeit probleme mit dem Spiel Fortnite.
Undzwar wenn ich ca 20min im Spiel bin egal welcher Modus stürzt das Spiel entweder ab,bekomme ich einen Blackscreen oder der Pc hängt sich auf (man hört noch Sound ect aber nichts bewegt sich mehr)
Habe bereits alle Treiber neu installiert und bereits einmal Windows komplett neu drauf gemacht.
Das Problem besteht nur bei Fortnite, auch nach deren Updates besteht das problem weiterhin
Zudem kommt es völlig unangekündigt und immer in einem zeitraum von 20-25min,dabei ist es egal ob ich die 20min nur rumstand oder mich bewegt habe.
Setup:
CPU: i7-4770 @3,9GH´z Boost fest
Ram: 8GB ADATA Gaming 2200MH´z
Grafik: Gigabyte R9 290X Windforce Oc Mode
NT: 500W BeQuiet Power 10 Silver
Windows 10 64Bit
Temps sind meiner Meinung nach auch in Ordnung
CPU: 60Grad
Graka: 80-85
Sollte noch vielleicht erwähnen das ich das Spiel auf max Settings mit einem 144HZ 27" Monitor mit aktiviertem Freesync Spiele, bevor das problem auftritt habe ich auch keine FPS Einbrüche (schwanken zwischen 110-130)
Habe auch mal versucht die Frames auf 60 zu limitieren leider ohne Erfolg
Hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen, da ich mitlerweile echt ratlos bin
Habe seit einiger Zeit probleme mit dem Spiel Fortnite.
Undzwar wenn ich ca 20min im Spiel bin egal welcher Modus stürzt das Spiel entweder ab,bekomme ich einen Blackscreen oder der Pc hängt sich auf (man hört noch Sound ect aber nichts bewegt sich mehr)
Habe bereits alle Treiber neu installiert und bereits einmal Windows komplett neu drauf gemacht.
Das Problem besteht nur bei Fortnite, auch nach deren Updates besteht das problem weiterhin
Zudem kommt es völlig unangekündigt und immer in einem zeitraum von 20-25min,dabei ist es egal ob ich die 20min nur rumstand oder mich bewegt habe.
Setup:
CPU: i7-4770 @3,9GH´z Boost fest
Ram: 8GB ADATA Gaming 2200MH´z
Grafik: Gigabyte R9 290X Windforce Oc Mode
NT: 500W BeQuiet Power 10 Silver
Windows 10 64Bit
Temps sind meiner Meinung nach auch in Ordnung
CPU: 60Grad
Graka: 80-85
Sollte noch vielleicht erwähnen das ich das Spiel auf max Settings mit einem 144HZ 27" Monitor mit aktiviertem Freesync Spiele, bevor das problem auftritt habe ich auch keine FPS Einbrüche (schwanken zwischen 110-130)
Habe auch mal versucht die Frames auf 60 zu limitieren leider ohne Erfolg
Hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen, da ich mitlerweile echt ratlos bin