• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite am Ende?: Loserfruit wehrt sich gegen die Gerüchte

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.185
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite am Ende?: Loserfruit wehrt sich gegen die Gerüchte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite am Ende?: Loserfruit wehrt sich gegen die Gerüchte
 
Mir ist es relativ Wumpe. Ich wünschte nur, daß nicht alle Spieleentwickler permanent auf den MP-Zug aufspringen sondern dem SP weiterhin entsprechende Aufmerksamkeit widmen. Statt dem drölftigsten Battle Royale Shooter zu bringen oder frühere SP IP auf MP umzutrimmen.
 
Fortnite in den letzten Zügen? Was ist denn das für ein Blödsinn? Egal wo ich mit meinem Sohn unterwegs bin, das einzige Thema unter den Jungs ist Fortnite... glaube beim besten Willen nicht, dass Fortnite in den letzten Zügen liegt, eher im Gegenteil
 
Nee bitte nicht. Das ist ein tolles Sammelbecken für Try hards und Kiddies. F2P halt. Das darf nicht sterben, die Klappspatenrate ist in anderen Shootern dafür sehr schön zurückgegangen.
 
Die Zielgruppe wurde vor ca 2 Jahren mit einem harten Kurs zu Pubertären und Kindern gewechselt, das spiegelt das Design und die Events klar wieder. Davor war das Spiel durchaus für eine breitere Zielgruppe interessant und spannend.

Ich dachte das Spiel würde sich anders entwickeln.
 
Sobald das geschieht, werden die Leute aufhören zu denken, dass sie trendig sind, wenn sie vom Tod Fortnites sprechen.
Wer denkt denn bitte, er/sie sei "trendig"? Die Aussage ist genauso gewagt wie die Behauptung, Fortnite sei tot.
 
Ich verstehe nicht wie es nach dem Crossplay Zwang überhaupt noch überlebt. Hätte man das in meiner Jugend mit CS 1.6 gemacht, wäre der Reiz sofort weg gewesen . Kann mir doch keiner erzählen das 99% der Mobile- und Konsolenspieler, für geübte PC-Spieler konkurrenzfähig und etwas anderes als bots sind.
 
Zurück