Hausmeister2001
NPC
Ich hab einige (fortgeschrittene) Frage zu den Oblivion
wobei ich bisher in keinem Forum, selbst unter Einsatz der Suchfunktion, eine Lösung gefunden hab.
1. Kann man in der Klingengilde aufsteigen oder bleibt man immer "Klingenbruder"??
2. Kann man bei den Rittern des weißen Hengstes aufsteigen oder bleibt man immer "Fahrender Ritter"??
3. Kann man bem Orden des tugendhaften Blutes aufsteigen??
4. Gibt es neben: Magiergilde -->Erzmagier
Kiegergilde -->Gildenmeister
Diebesgilde -->Graufuchs
Dunkler Bruderschaft-->Zuhörer
Ritter des weißen Hengstes -->Fahrender Ritter
Orden des tugendhaften Blutes -->Ehrenmitglied
Arena -->Arena-Großmeister
Klingen -->Klingenbruder
Orden des Drachens-->Cyrodiil-Meister
...noch irgendwelche Gilden/Ränge die ich übersehen habe???
(Vampir war ich schon, hat mir aber nicht gefallen,deshalb Heilmittel, aber gibts überhaupt Vampirclans??)
Die Hist-Saft-Trinker hab ich auch schon lange kaputt gemacht, konnte man bei denen auch mitmachen??
Nicht zu den Gilden aber so mal 4 Fragen:
5. Gibts in jeder Stadt ne Dienerin für mein Haus, oder gibts die nur in Skingrad?
6. Ich hab jetzt 15 Deadra-Schreine gefunden, gibts noch mehr???
7. Im Elfengarten-Bezirk gibts doch nen Sammler von Artefakten, kann ich dem auch irgendwelche verkaufen,
bisher wollte der Diener noch keinen von meinen Gegenständen sehen??(Vergleichbar mit dem Mournhold-Museum aus TES3:Tribunal)
8. Bringt es irgenwelche besonderen Boni wenn man alle (laut Ladebilschirm) 16 Oblivion-Tore schließt???
(bzw. geschlossen hätte, da ich eh die Hauptquest schon durchhab und alle Tore put sind.)
ich danke im voraus für jede antwort!!
wobei ich bisher in keinem Forum, selbst unter Einsatz der Suchfunktion, eine Lösung gefunden hab.
1. Kann man in der Klingengilde aufsteigen oder bleibt man immer "Klingenbruder"??
2. Kann man bei den Rittern des weißen Hengstes aufsteigen oder bleibt man immer "Fahrender Ritter"??
3. Kann man bem Orden des tugendhaften Blutes aufsteigen??
4. Gibt es neben: Magiergilde -->Erzmagier
Kiegergilde -->Gildenmeister
Diebesgilde -->Graufuchs
Dunkler Bruderschaft-->Zuhörer
Ritter des weißen Hengstes -->Fahrender Ritter
Orden des tugendhaften Blutes -->Ehrenmitglied
Arena -->Arena-Großmeister
Klingen -->Klingenbruder
Orden des Drachens-->Cyrodiil-Meister
...noch irgendwelche Gilden/Ränge die ich übersehen habe???
(Vampir war ich schon, hat mir aber nicht gefallen,deshalb Heilmittel, aber gibts überhaupt Vampirclans??)
Die Hist-Saft-Trinker hab ich auch schon lange kaputt gemacht, konnte man bei denen auch mitmachen??
Nicht zu den Gilden aber so mal 4 Fragen:
5. Gibts in jeder Stadt ne Dienerin für mein Haus, oder gibts die nur in Skingrad?
6. Ich hab jetzt 15 Deadra-Schreine gefunden, gibts noch mehr???
7. Im Elfengarten-Bezirk gibts doch nen Sammler von Artefakten, kann ich dem auch irgendwelche verkaufen,
bisher wollte der Diener noch keinen von meinen Gegenständen sehen??(Vergleichbar mit dem Mournhold-Museum aus TES3:Tribunal)
8. Bringt es irgenwelche besonderen Boni wenn man alle (laut Ladebilschirm) 16 Oblivion-Tore schließt???
(bzw. geschlossen hätte, da ich eh die Hauptquest schon durchhab und alle Tore put sind.)
ich danke im voraus für jede antwort!!