• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forspoken: Life is Strange meets Final Fantasy - Vorschau

Bin ja echt gespannt auf das Spiel. Was die Open World angeht, wird es aber wohl definitiv die übliche Standard-Kost werden. Da verwette ich liebend gerne einen Kasten Bier drauf. Solang aber das Gameplay (Parcour und Kampfsystem) und die Gegner abwechslungsreich sind und die Story überzeugen kann, kann ich da durchaus drüber hinweg sehen.
 
Wie ist das mit diesen Break-Storms? Die tauchen auf und wenn man reingezogen wird, dann erscheint dort ein riesiger/schwerer Gegner?
Macht der Sturm sonst noch etwas? Zum Beispiel in der Welt die Umgebung in Mitleidenschaft ziehen? :)

Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt und fand auch FFXV besser, als so mancher Kritiker. ^^
 
Shut up and take my money!!!

Ich glaube, auf so etwas habe ich gewartet. Jetzt muss es nur noch gut sein.
 
Zurück