• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forspoken gespielt: Parkour + Magie = ein tolles Action-RPG?

Forspoken ist nun auch eines der Spiele, dass im ersten Trailer noch einen Eindruck einer erlebenswerten Fantasy-Welt mit Spielspaßelementen alá Horizon hinterließ. Leider ließ mit jeder Neuigkeit und jedem Trailer, noch dazu mit dem heftigen Preis mein Interesse merklich nach. Ob es das bis Anfang nächsten Jahres noch überhaupt auf der Wunschliste hält, ist auch nach diesem Test eher fraglich. Ist wohl dann doch nicht so mein Geschmack.
 
Was wurde denn getestet? Weil ich hab bei YongYea gehört das es auf der Konsole noch üble Performance Probleme gab und deutlich unter 30 FPS gefallen ist.
 
Forspoken ist nun auch eines der Spiele, dass im ersten Trailer noch einen Eindruck einer erlebenswerten Fantasy-Welt mit Spielspaßelementen alá Horizon hinterließ. Leider ließ mit jeder Neuigkeit und jedem Trailer, noch dazu mit dem heftigen Preis mein Interesse merklich nach. Ob es das bis Anfang nächsten Jahres noch überhaupt auf der Wunschliste hält, ist auch nach diesem Test eher fraglich. Ist wohl dann doch nicht so mein Geschmack.

Ja, sehe ich ähnlich. Das hat man irgendwie immer häufiger, dass erste Trailer und fertiges Spiel dann doch auseinander gehen, nicht nur bei Forspoken und Horizon FW, sondern auch bei Halo Infinite. Mal sehen wie es bei den nächsten Anküngungen bspw Gotham Knights und Hogwarts wird...
 
Schliesse mich hier Vorrednern an. Erster Trailer war damals interessant und geheimnisvoll, aber diese Mischung aus God of War und Infamous mit Comboprügelei ist eher nicht so meins. Zu so einem Mondpreis schon mal gar nicht.
 
Nicolai hat es auf PS5 gespielt.
Mmh, ok. Er hat es auch auf der PS5 gespielt und meint in seinem Video sogar noch das er lieber einen Perfomance Mode ohne Raytracing und Co. gesehen hätte weil er glaub das FPS in dem Spiel wichtig sind damit es sich flüssig anfühlt.

Dann wundert es mich doch sehr das es so unterschiedlich bewertet wurde.
 
Ich finde die Protagonistion und das Setting schön unkonventionell und daher spannend, bei allem anderen ist für mich trotz dieser Vorschau dennoch ein großes Fragezeichen. Na ja, mal abwarten.
 
Zurück