• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Forrest Gump 2": Krachender Flop im Kino - wieso geht niemand in den neuen Film mit Tom Hanks?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
FG von 1995 ist ein Meisterwerk,das ich immer weider anschaue und steht für sich. Weiter eintauchen in einer Fortsetzung unnötig.

FG von 1995 ist ein Meisterwerk,das ich immer weider anschaue und steht für sich. Weiter eintauchen in einer Fortsetzung unnötig.
Es geht hier nicht um forest gumb 2 sondern einen Film der nichts mit FG zu tun hat. Das einzig gemeinsame ist das es einige hat die in FG zusammen gearbeitet haben. Wieder mal ein fürPC games typischer clickbait

Der Titel grenzt, trotz der Anführungszeichen, schon stark an einer Lüge.
Click Bait ohne Ende auf jeden Fall. Leider bin ich einer der De**en die dem Mist auch noch Clickzahlen geben.

Der Titel grenzt, trotz der Anführungszeichen, schon stark an einer Lüge.
Click Bait ohne Ende auf jeden Fall. Leider bin ich einer der De**en die dem Mist auch noch Clickzahlen geben.
Hat halt System. Man nimmt eine unbedeutende News zu jemandem der mal irgendwann in einem Bekannten Film oder Serie mitgespielt hat und packt dann den Namen in den Titel, am besten noch mit einem Bild aus dem Film. Völlig Wurst ob das nur im geringsten etwas miteinander zu tun hat. Dann noch ein paar Standard Schlagwörter wie :Katastrophe, entsetzt, traurig, Überraschung und schon hat man eine PC Games News.

Der einzige Informationsgehalt findet sich dann immer ganz unten in den letzten 2-3 Sätzen, damit es nicht zu sehr nach Lüge aussieht.

Das einzig gute daran ist, dass die "Redakteure" die so was schreiben vermutlich schon ganz bald durch eine KI ersetzt werden, weil das Schema halt immer so derart durchschaubar gleich ist. Dann kann ich auch endgültig damit aufhören diese Seite zu besuchen.

Der Redakteurende Böhm kann jetzt auch gendern. Hat er bestimmt in einem sensitivity Kurs gelernt, nachdem andere Mitarbeitende sich über ihn beschwerten, dass er ein Herzchen Emoji in einer Email gegenüber einem weiblichen Mitarbeitenden benutzt hat und dies als sexuelle Belästigung betrachtet wurde. 🤷🏻‍♂️

Der Redakteurende Böhm kann jetzt auch gendern. Hat er bestimmt in einem sensitivity Kurs gelernt, nachdem andere Mitarbeitende sich über ihn beschwerten, dass er ein Herzchen Emoji in einer Email gegenüber einem weiblichen Mitarbeitenden benutzt hat und dies als sexuelle Belästigung betrachtet wurde. 🤷🏻‍♂️
Da hast Du Usende*r eine*n lustig seienden Post verfasst.

Zurück