BloodravenDOW
Spiele-Novize/Novizin
AW: HILFE! HIlfe!
aslo auf dr pc steht folgendes :geeignet für den vertrieb mit einem neuen pc .Produktunterstütz erhalten sie vom pc hersteller
BloodravenDOW am 10.08.2007 14:52 schrieb:Herbboy am 10.08.2007 14:47 schrieb:nein, das wäre ja das gleiche wie oben mit der sich selber fressenden schlange... oder noch bildlicher: instalation unter windows starten wäre so, als würde sich ein baby selber gebären...BloodravenDOW am 10.08.2007 14:44 schrieb:nein so was steht nicht drauf , aber ich habe immer nur die option von der cd starten sonst nichts.Muss ich die installation vllt. auf dem desktop beginnen?![]()
![]()
was genau steht denn da? "setup von CD starten" oder so? das müßte aber eigentlich gehen. hast du ein IDE oder SATA laufwerk?
IDE aber da steht immer nur von der CD starten nciht setup oder so aber dann ist die festplatte ja nicht gelöscht wie lösch ich die dann?? weil wenn ich dann win installe ist es ja wieder drauf und ich kann meine festplatte ncith löschen .Aber ich muss im bootmenü schon das aufwerk mit der CD von win drin wählen?
aslo auf dr pc steht folgendes :geeignet für den vertrieb mit einem neuen pc .Produktunterstütz erhalten sie vom pc hersteller